Motorola V980 probleme

  • Hallo ich habe ein problem mit meinem motorola V980 ich habe von meinem bruder eine von der marke ScanDisk 2GB MicroSD karte geschenkt bekommen und wollte diese in meine handy machen ich habe die karte am anfang über den PC formatiert und habe sie dann erstmal leer ins handy getan zu diesem zeitpunkt konnte ich nicht mehr auf meine bilder, musik und videos zugreifen dann habe ich gedacht musste erstma was da drauf ziehn so habe ich gemacht es geht immer noch nicht und übers handy kann ich nicht formatieren. Der zeigt mir auch an das die speicherkarte voll wäre aber wenn ich sie in den PC cardreader stecke is nix drauf was soll ich machen:confused:



    THX für hilfe und MFG Marc

  • AW: Motorola V980 probleme


    Hi
    Handy zurücksetzen ! Einstellungen > Grundeinstellunmg > Globales Zurücksetzen (es wird nichts gelöscht !)
    Sicherheitscode.: 000000


    Speicherkarte im Handy formatieren !
    Einstellungen > Telefonstatus > Speichereinheit > Speicherkarte > Opition (Taste zwischen linken und rechten softkey) > Formatieren !

  • AW: Motorola V980 probleme


    @RaVeN
    Wie hast Du die Karte im PC formatiert? Mit welchem Dateisystem fat, fat32 oder ntfs?
    Wenn Du eine Bedienungsanleitung zu dem Mobile hast, schaue bitte mal nach ob es überhaupt 2GB Speicherkarten annimmt.Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es nur bis 512 MB annimmt.


    Cu
    snowy

  • AW: Motorola V980 probleme


    Ach ja ürigens laut Motorola passen in das V980 speicherkarte bis 512 MB !
    Sie könnte am Anfang gepasst haben will mehr als 1,5 Gb gelegt waren und das Handy dies nicht regestiert hat! Als du sie formatiert hast hat das Handy die Speicherkarte in ihrer richtigen größe gesehen und sie wurde nicht mehr erkannt !

  • AW: Motorola V980 probleme


    Hallo ich habe ein Problem Mit mein Motorola V980 Von D2 da handi idz jetzt schon über 2jahre alt wenn ich da im handy eine andere karte rein mache steht da immer Dienstbetreiber Anrufen könnt ihr mir da helfen hier ist die IMEI nr 355603003037589
    ich danke schon mal im forraus MFG

  • AW: Motorola V980 probleme


    Da das Forum für alle User zugänglich ist, wird nur im Forum gepostet. Ich bitte das zu verstehen-Danke:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!