Nokia 9500 Sicherheitscode vergessen

  • AW: MasterCode 9500



    Ersatzcode: 1737060577

  • Sicherheitscode vergessen Nokia Communicator 9500


    natürlich hab auch ich das nokia 9500 gebraucht gekauft. verkäufer meint sicherheitscode wäre nicht verstellt worden. 12345 nimmt er aber nicht an!


    die IMEI: 354305000546197


    ich wäre sehr dankbar für den mastercode!
    danach sollte ich doch kompletten zugriff auf das gerät haben, oder??
    danke, im voraus,


    mastekie

  • AW: Sicherheitscode vergessen Nokia Communicator 9500


    @mastekie
    Ersatzcode: 6143022542 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • vielen dank für den mastercode.
    das 9500 communicator nimmt ihn aber leider nicht an, sagt der code sei falsch.
    ich habe auch die dritte version, wenn der mastercode nicht funzt (problembeschreibung und -behebungslink!) ausprobiert, also pin eingeben und nach der anforderung des sicherheitscodes das gerät 30 minuten liegen gelassen, dann mastercode eingegeben. das gerät sagt, der code ist falsch.


    EDIT:
    gibts noch ne andere lösung. da gebraucht gekauft, habe ich natürlich die alte sim-karte nicht, mit der wohl der code irgendwann geändert wurde. wie kann ich z.b. den counter noch auf null stellen? akku raus und 24 stunden liegen lassen???


    danke schon mal, für die antwort!
    mastekie


    EDIT:
    hallo nochmals,


    hab den 9500communicator jetzt 48 stunden ohne akku liegen lassen, eingeschaltet und den mastercode noochmals eingegeben....leider meint der 9500 dass der code immer noch falsch sei!
    habt ihr noch einen tipp was ich hier tun kann??
    danke schonmal,


    mastekie


    ich hänge noch immer in der luft, da der communicator den code ablehnt!


    hat mir noch jemand einen tipp??


    vielen dank dafür,
    mastekie

  • AW: Sicherheitscode vergessen Nokia Communicator 9500


    @mastekie
    Der Counter des 9500 lässt sich glaub ich nich so einfach zurücksetzen.


    Du kannst versuchen deinen aktuellen Code auszulesen -> https://www.mobilfunk-talk.de/…t.php?p=14577&postcount=6 ansonsten musst du mal in einem Service Center vorbeischauen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode vergessen Nokia Communicator 9500


    @marcoaero
    Ersatzcode: 1451320100 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode vergessen Nokia 9500


    @indigo68
    Ersatzcode: 2175127413 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode vergessen Nokia Communicator 9500


    Habe den Communicator 9500 von meinem Kollegen bekommen und die SIM Card getauscht. Jetzt brauche ich den Sperrcode und nieman weis ihn


    IMEI 354305001532790


    Vielen Dank im Voraus

  • Nokia 9500 Sicherheitscode (Spercode) vergessen


    Hallo!


    Ich habe seit heute einen Nokia 9500 Communikator, den ich vor kurzem bei
    eBay ersteigert habe bekommen.
    Nun habe ich leider das Problem, daß ein Sicherheitscode (Spercode)
    vorhanden ist.
    Diesen Code habe ich aber vom Verkäufer leider nicht bekommen.
    Ich habe mit der Tastenkombination *#06# ohne Simkarte die IMEI Nummer
    ermittelt.
    Die IMEI Nummer lautet: 354305000522586
    Wenn Sie mir vielleicht einen Mastercode geben könnten, wäre ich Ihnen
    sehr dankbar.


    Mfg.


    djflipper

  • AW: Sicherheitscode vergessen Nokia Communicator 9500


    Hallo,
    habe den alten Communicator 9500 von meinem chef bekommen. Er sagt das er nichts veränderrt hat, aber der Sciherheitscode 12345 funktioniert nich. Wär schön wenn ihr mir helfen könntet. IMEI: 354305004989393
    Gruß
    Steffi

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!