Moto L9 SmS speicher problem

  • Hi all


    Habe mal eine frage habe mir vor 2 tagen das l9 gekauft bin soweit sehr zufrieden damit das einzige problem was ich habe wenn ich meine sim ins handy lege sind eigentlich 160 sms drauf gespeichert vom alten handy 6330
    auf dem l9 werden aber nur 38 angezeigt und speicher ist voll ......
    auf dem handy werden aber 24 mb freier interner speicher angezeigt und ca 1 gb von meiner micro sd karte was kann ich tun um alle sms angezeigt zu bekommen oder kommt das handy einfach nicht mit den alten sms klar von dem nokia handy ?? am speicher dürfte es ja nicht liegen da ja eigentlich noch einiges frei ist habe keine klingeltöne oder bildchen etc drauf außer die standart dinger.........


    hoffe um baldige antwort


    mfg Dela

  • AW: Moto L9 SmS speicher problem


    so habe es getestet bringt nichts habe mal paar sms gelöscht bei 25 stück zeigt er immer noch voll an meine freundin hat das gleiche handy bei ihr ist es genauso also kann man davon ausgehen das nichts kaputt ist.....
    nerft aber trotzdem auf einem 3 jahre alten handy 5 mal soviel speichern zu können kann doch nicht sein ................ hoffe jemand weiß was ich da machen kann


    mfg

  • AW: Moto L9 SmS speicher problem


    Die einzige Möglichkeit die ich sehe, das die SMS`s auf deinem alten Handy/Sim Karte in verschiedenen Speichern(Sim,Telefon/SD-Karte) gespeichert wurden.


    Im neuen Handy z.B. kann er die Sachen, die im alten auf dem Telefonspeicher waren, ja nicht anzeigen.

  • AW: Moto L9 SmS speicher problem


    huhu


    er zeigt nicht alle an weil ja schon bei 25 sms der speicher voll angezeigt wird
    aber unter telefon status sind der interne und die sd card leer.....



    mfg

  • AW: Moto L9 SmS speicher problem


    Leider sind das Motorola L 9 und das Nokia 633o nicht kompatibel.
    Ansonsten würde nämlich beim Einstecken der SIM Karte eine Aufforderung kommen, ob man die vorhandenen Daten speichern will.


    Einzige Möglichkeit wieder an die SMS zu kommen wäre meines Erachtens das alte Handy mit SIM an den PC zu schliessen,die SMS auf den PC zu spielen und dann vom PC aus wieder zurück auf das neue Handy.
    Auch kannst du folgendes probieren:
    Schliesse das neue Handy an den PC, öffne im Explorer "Extras-Ordneroptionen-Ansicht" dort machst du ein Häkchen bei" alle Ordner anzeigen" oder "versteckte Ordner" anzeigen.
    Dann werden dir auch Ordner gezeigt, die du so im Handy nicht sehen kannst.
    mit Chance sind dort deine SMS-Reste zu sehen.

  • AW: Moto L9 SmS speicher problem


    hi
    normal ist das nich den mein k1 hat die gleiche software wie das l9 und kann 300 nachrichten speicher, derzeit ist es bei 303 und es macht keine probleme
    du kannst aber hab jetzt eingehene nachrichten auf der sim karte deines telefons speicher unter
    nachrichten > Optionen > Setup > Setup Nachrichten > Setup Textnachrichten (Setup Textnachr.) > Standartspeicher > SIM-Karte wählen

  • AW: Moto L9 SmS speicher problem


    Zitat Jello:normal ist das nich den mein k1 hat die gleiche software wie das l9 und kann 300 nachrichten speicher, derzeit ist es bei 303 und es macht keine probleme


    Es geht dem User nicht darum wie viele SMS er jetzt speichern kann, sondern wo die alten SMS von seinem alten Handy und der alten SIM Karte gebleiben sind.Die werden nicht angezeigt.


    Oder habe ich da was falsch verstanden im oberen Frage Thread von DELABLUB ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!