Nokia 3120 & 3120b Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Mensch, beeindruckend, was Ihr alles zustande bringen könnt (gewusst wie, ne?)!


    Ich hab da gerade ein Problem: ich bin von Irland nach Deutschland gezogen, und möchte hier jetzt den Provider wechseln. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.


    Modell: Nokia 3120
    Mein Provider ist (war): vodafone Ireland
    IMEI: 356XXXXXXXXX607


    Danke für Eure Mühe!

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Zitat von RealHarlekin

    Nokia 3120
    IMEI: 356653007319607
    Provider: vodafone Ireland


    Hi, probier es mal mit diesem hier: #pw+905 022 721 352 430+7# ;)


    Sollte der Code nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Be-ein-druckend! Hat geklappt. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Hilfe.
    Werden die Codes immer nach dem selben Schema generiert, so dass man sie herausbekommt, wenn man das Schema kennt?
    (Oder sollte ich so etwas lieber nicht fragen...?)

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Zitat von RealHarlekin

    Be-ein-druckend! Hat geklappt. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Hilfe.
    Werden die Codes immer nach dem selben Schema generiert, so dass man sie herausbekommt, wenn man das Schema kennt?
    (Oder sollte ich so etwas lieber nicht fragen...?)



    Klar gibt nen Calc. aber das ist noch nicht alles, man muß diesen abhängig vom Handy einstellen...

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Zitat von Webmaster

    Klar gibt nen Calc. aber das ist noch nicht alles, man muß diesen abhängig vom Handy einstellen...


    Das ist auch noch nicht alles! Das wichtigste ist eine funktionierende Box-SN... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hallo,


    auch Nokia3210 und
    1tens keinen Plan wie man p,w usw. aufs Display bekommt,
    achja & nen Code zu meinem D1NetzHandy mit IMEI [SIZE="5"]355680006965768[/SIZE]
    waer auch klasse, wenn mir einer helfen koennte.


    Danke
    Katrin!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    das sollte er sein einer von beiden sapo :

    #pw+ 72 76 46 13 42 +1#
    #pw+ 50 45 45 71 38 +2#

    pw+ machst du mit der * taste wenn du sie mehr mals nacheinader drückst !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Danke & Sorry!
    Aber, Ohje es ist ein "Nokia 3120" macht das jetzt einen Unterschied wenn ich den nehme?
    Ich bin ein wenig (privat) durcheinander.


    Es waere lieb mir nocheinmal neu zu bestaetigen ob ich den nehmen kann ,weil es keine Rolle spielt oder ich vielleicht einen neuen bekommen kann?
    Danke nochmal!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Zitat von sapo

    Danke & Sorry!
    Aber, Ohje es ist ein "Nokia 3120" macht das jetzt einen Unterschied wenn ich den nehme?
    Ich bin ein wenig (privat) durcheinander.


    Es waere lieb mir nocheinmal neu zu bestaetigen ob ich den nehmen kann ,weil es keine Rolle spielt oder ich vielleicht einen neuen bekommen kann?
    Danke nochmal!


    Ja es macht einen Unterschied das Nokia 3210 ist ein DCT3 Handy und das Nokia 3120 ein DCT4 (neueres) Handy. Der Algo ist bei den Typen unterschiedlich, wäre es jetzt z.B. ein Nokia 3410 wäre es der gleiche Code da es auch ein älteres Modell ist...





    Gruß Thomas

  • AW: simlock entfernen nokia 3120


    Zitat von dato

    hi Gemeinde,
    bräuchte für ein nokia 3120 den code
    imei: 359370001291149
    Handy ist ein XtraPac (mobilcom)
    und soll in Vodafone genutz werden.


    danke vorab dato


    Sry, bin aber immer noch auf dem Standpunkt, das wir eigentlich keine Codes für deutsche Geräte, die noch keine 2 Jahre alt sind errechnen... :confused:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: nokia 3120 simlock entfernen


    Antwort steht im vorhandenen Multipost, wo ich es hinverschoben habe -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1443 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    hm da hat sich jemand austricksen lassen:rolleyes: (:o Webmaster:o ):rolleyes: oder versehen oder nicxht drauf geachtet
    :cool:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia 3120 Simlock entfernen


    Hilfe! Ich habe mir auf Teneriffa ein Prepaid Handy von Vodafone gekauft und wollte es nun hier in Deutschland mit einer D1-Prepaid betreiben. Ich brauche dringend einen Unlock.


    Model 3120
    code: 0520901
    IMEI:355680/00/742843/6


    Tausend Dank, falls du mir helfen kannst

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Zitat von Rubia

    Model 3120
    IMEI:355680/00/742843/6
    Provider: VDF Spain


    Hi, probiere es mal mit diesem hier: #pw+123 694 740 273 236+7# ;)


    Sollte der Code nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Zitat von Rubia

    Model 3120
    IMEI:355680/00/742843/6
    Provider: VDF Spain


    Dann probier diesem hier: #pw+124 124 740 273 236+7# ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!