Nokia 3120 & 3120b Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    @Rubia
    Hmm, hast du es schon mit anderen Codes probiert, oder sind das die ersten beiden gewesen???

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Zitat von Rubia

    Möglichkeit vertan?


    Wenn es mehr als 5 Versuche waren, dann ja... :( In diesem Zustand kann das Telefon nicht mehr per Code entsperrt werden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    ja leider hast nur 5 versuche

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    hi everybody,


    ich habe mir in irland ein vodafone handy gekauft und würde es gerne in deutschland benutzen. ich würde mich super freuen wenn mir jemand den entsperrungscode senden könnte.


    danke im vorraus


    Ronny :D


    Hier die Daten:

    Model
    : NOKIA 3120
    IMEI: 357 052 006 793 921
    Code: 052 6234, Type: Rh-19
    Netzanbieter: Vodafone Ireland

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Hey Thomas,


    ich danke Dir vielmals. Du warst grosse Klasse und eine super Hilfe. Cheers!
    So habe ich mir dir 15 € Euro Entsperrungsgebühren gespart und mein Selbstvertrauen im Umgang mit Mobiltelefonen gestärkt.


    Merçi!


    Gruß,


    Ronny:D

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Zitat von Rubia

    Selbst wenn ich es auf Werkseinstellung zurücksetze?


    Nein, so einfach ist es leider nicht... ;) Das Telefon hat einen Counter in der Software integriert, der die Fehlversuche zählt (egal ob bei Sicherheitscode oder Freischaltcode). Wie matthias schon sagte, hat man meistens nur 5 Versuche, danach ist das Handy erstmal nicht per Code zu entsperren :( Helfen kann dir ein Software Update vom Nokia Händler. Bei dem SW-Update wird /kann ein Factory Reset gemacht werden, der die Counter wieder auf "0" zurücksetzt und du erneut 5 Versuche hast. Solltest du das machen, dann nimm beim nächsten Versuch gleich den 2. Code -> #pw+124 124 740 273 236+7# ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Beschränkungscode NOKIA 3120 aufheben?????


    Hallo, kann mir jemand den Beschränkungs Code für Nokia 3120 geben?
    Die IMEI lautet: 357605008277431. Das Handy wurde im Xtra Pack (Debitel) gekauft. Liebe Grüße, Nessi7777

  • AW: Beschränkungscode NOKIA 3120 aufheben?????


    Zitat von Nessi7777

    Hallo, kann mir jemand den Beschränkungs Code für Nokia 3120 geben?
    Die IMEI lautet: 357605008277431. Das Handy wurde im Xtra Pack (Debitel) gekauft. Liebe Grüße, Nessi7777


    Was für Netz ist bei dir Debitel genau, auf debitel.de werden nämlich alle Netze vertrieben...


    Gruß Thomas

  • AW: Beschränkungscode NOKIA 3120 aufheben?????


    Zitat von Webmaster

    Was für Netz ist bei dir Debitel genau,...


    Xtra Pack hmm, hört sich schwer nach D1 an :D ausserdem ist das Gerät noch keine 2 Jahre alt... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Ja hab ich mir schon gedacht, das die Bezeichnung "XTRA" nur von T-Mobile genutzt wird, das mit den 2 Jahren stimmt natürlich :o

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    Hallo


    ich habe ein Nokia 3120 Handy und möchte den Sim LOck entfernen


    IMEI: 355680 / 00 / 125903 / 5


    TMobile - Prepaid


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Vielen DAnk

  • AW: Nokia 3120 Simlock entfernen


    @across
    Da das Handy noch keine 2 Jahre und auf einen deutschen Provider gesperrt ist, dürfen wir dir keine Codes nennen - sry :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 3120 - geerbetes Handy


    Hallo. Hab ein Handy geerbet, aber es will einen Beschränkungscode. Hoffe ich bin hier richtig.


    Nokia 3120
    Type RH-19


    IMEI 354329-00-883139-3
    Code 0523345
    T-Mobile D1

  • AW: Nokia 3120 - geerbetes Handy


    Hi!


    Ja, hier bist du erstmal richtig ;) Aber, geerbt oder nich, das Handy gibt es noch keine 2 Jahre in D - darum dürfen wir dir hier keinen Beschränkungscode (=Simlock) veröffentlichen... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hallo, habe auch so ein Problem das ohne die original-SIM-Karte nichts läuft - ich wollte das Handy eigentlich meiner Tochter geben mit irgendeiner Prepaid-Karte - aber nichts funktioniert


    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Schonmal Danke!


    Nokia 3210
    IMEI 359370005746387
    Code: 0523345

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Alles geklärt und verschoben!


    @KleinTeufelchen
    Es ist also ein 3120. Das Handy noch keine 2 Jahre alt und auf einen deutschen Provider gesperrt ist, dürfen wir dir hier keinen Code veröffentlichen... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!