Nokia 7210 / 7250 / 7250i Sicherheitscode

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 7210


    Hallo, ich hab den Sicherheitscode von 12345 mal au irgendeine andere zahl geändert und kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern...


    Die lange Nummer, die die anderen angegeben habe ist: 352522000856127


    Schon mal vielen Dank im Voraus, ach und kann mir dann evtl noch jmd erklären wie ich das eintippe? Das wäre echt nett, danke...


    Bis dann

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 7210


    @Danise
    Ersatzcode: 0372727717 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Hallo, ich von meinem Dad das alte nokia 7250 bekommen aber leider weiss er den sicherheitscode nicht mehr und nimmt nur noch ne alte o2 karte die nciht mehr aktiv ist. die IMEI lautet: 351346800601967 wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Hallo ich hab mein Sicherheitscode vergessen meine Seriennummer lautet :
    351460808415716


    würde mich sehr freuen wenn si emir den Mastercode senden würden
    thx thx thx thx thx thx thx thx thx

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    tut mir leid bei der mänge die ich bearbeiten habe ich das wohl übersehen :o

    das war huster seiner : 5346725170

    das ist deiner : 6301634421

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 7210


    @Ron
    Ersatzcode: 7046672454 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 7210


    gude alpha, vielen dank für die schnelle hilfe ...hat super geklappt gleich beim erstenma.. wollt das ding schon in müll werfen... ein kleiner tipp an alle.. lasst niemals euer handy auf party einfach rumliegen wenn ihr den standard code drin habt ..es gibt immer paar spassvögel die es lustig finden einem den code zu verändern un am nächsten tag weiss keiner mehr davon..


    alpha
    ..also uff jeden fall nochma danke...
    würde auch gerne mit euch einen bannertausch machen...
    unsere seite >> http://www.radio-mausefalle.de ..wenn du/ihr interesse hast/habt sag bescheid...
    schönen abend noch,
    mfg
    Ron

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    Ich gehöre auch dazu :( hab meinen sicherheitscode für mein 7250 leider auch vergessen...wäre super wenn mir auch jemand helfen könnte.
    351346/80/430169/7 steht hinten aufm handy...allerdings dürfte mittlerweile mein counter auch voll sein.
    für jede hilfe bin ich dankbar!

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    @Maapo
    Ersatzcode: 3046016322 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitcode Nokia 7250


    @badyguard
    Ersatzcode: 5413153350 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7250 + 7250i Sicherheitscode vergessen


    @angieangie
    Ersatzcode: 6403461546 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 7210


    Hallo.
    Ich habe bei ebay ein Nokia 7210 gesteigert.
    Der Vorbesitzer hat den Sicherheits Code drin Gelassen.
    Die Pin wird angenommen.
    imei nummer des Handy ist 351114100673544
    item 0076343.
    wer kann mir da helfen bzw was ist zu tun.
    viele grüße und ein schönes wochenende
    martina

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 7210


    martin181067
    Ersatzcode: 3175341733 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!