Neuste Firmware für das Nokia 6100

  • AW: Neuste Firmware für das Nokia 6100


    Das ist n icht weiter schwierig:
    Gehe auf den folgenden Link:
    http://www.nokia.de/A4799327
    Dort klickst du dein Handy an,dann lädst du den Nokia Updater runter auf deinen PC.
    Danach schliest du dein Handy per USB Kabel an den PC -stellst die Datenverbindung auf PC-Suite- und startest den Updater.
    Achtung:
    Mache v o r h e r eine Datensicherung auf deiner Speicherkarte(Menü-System-Speicher-Optionen-Telefondaten sichern)und achte darauf,das der Akku voll ist.

  • AW: Neuste Firmware für das Nokia 6100


    Hallo und danke für die Antwort.


    Auf der Nokia Internetseite ist das Nokia 6100 nicht mehr aufgeführt. Ist dort ein Handy was identisch ist mit dem 6100 dann könnte ich mir davon die Software runterladen.

  • AW: Neuste Firmware für das Nokia 6100


    Ob die FW des Nachfolgers zu deiner passt, wage ich zu bezweifeln.
    Ausserdem ist es ein Risiko eine nicht kompatible FW upzudaten-kann zum Ausfall deines Handy`s führen.
    Frage mal bei deinem NSC(Nokia Shop) in der Nähe nach-geht ja auch telefonisch.
    Oder schicke eine Mail ans Nokia Service Center


    Aber ich glaube eher, das es für dein Handy noch nie eine Möglichkeit gab, es per Internet mit dem Nokia Software Updater zu aktualisieren.
    Sonst wäre es dort aufgeführt!!!(Wie du selbst dort siehst, geht es nicht mit allen Typen)

  • AW: Neuste Firmware für das Nokia 6100


    Hallo und guten Abend.


    Danke für die Antwort. Ja wir haben bei uns (Münster/W) einen Nokia-Shop dort werde ich mal nachfragen. Ich geb dir dann hier bescheid. Also vielen Dank.


    Gruß


    Hans-Georg

  • AW: Neuste Firmware für das Nokia 6100


    Hallo,


    hat etwas gedauert, weiß aber jetzt das ich für das Nokia 6100 keine neuste Firmware bekomme, da das Handy auf der Nokia Internetseite nicht aufgeführt wird..


    Hab aber noch eine Frage zum 6100. Ist es möglich, Nachrichten von der Mailbox auf mein Handy oder PC zu speichern?

  • AW: Neuste Firmware für das Nokia 6100


    Eine Mailbox Nachricht ist ja nicht bei Dir auf dem Handy, sondern beim jeweiligen Provider. Du erhälst nur die Mitteilung, das auf deine Mailbox gesprochen wurde.
    Insofern kannst du sie auch nicht abspeichern.


    In der Regel werden aber Nachrichten von deiner Mailbox(wenn du Sie nicht löscht) lange gespeichert beim Provider

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!