SE 550i geht nicht an!!! (nur weisser Display)

  • habe vom kumpel ein Sony Ericsson K 550 i bekommen der bis vor kurzem ganz normal funktioniert hat.Aber vor 2-3 tagen ging das Handy nicht mehr an wenn ich es einschalte kommt nur ein weisser display und dann geht er nach paar sekunden wieder aus!was müsste man gemacht werden und wieviel würde mich das kosten??könnt ihr mir da weiter helfen???:(:(:(:(:(:(


    danke im voraus an alle....

  • AW: SE 550i geht nicht an!!! (nur weisser Display)


    ja habe grad geguckt...hat ne kleine schramme an der ecke.was rüde mich das denn ungefähr kosten?


    übrigens danke für die antwort!!:up:

  • AW: SE 550i geht nicht an!!! (nur weisser Display)


    wieviel dich das kostenwürde kann ich dir nicht sagen !!! da musst du dir mal einen kostenvoranschlag machen lassen !!!!! am bessten bei dug oder mediamarkt, nur nicht saturn !!!!!!!!!!!!!!!!

  • AW: SE 550i geht nicht an!!! (nur weisser Display)


    Den Kostenvoranschlag würde ich mir besser bei einem SE Shop machen lassen bzw. bei einem Handy-Werkstatt Shop.Die können das "Vor Ort" regeln


    Saturn oder Media schicken das Handy nämlich in der Regel ein.Das dauert und macht die Sache kompliziert

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!