V525... laut = leise beim Telefonieren?!

  • Halli Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe seit 3,5 Jahren das V525 und nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass die Laustärke beim Telefonieren viiiel zu leise ist (obwohl es auf der höchsten Stufe 7 steht). Sowohl ich als auch der Anrufer hört mich nur leise - muss immer auf Freisprechanlage schalten, dann schreit`s mich förmlich an.
    Nun habe ich Angst, dass ich mir jetzt ernsthaft ein neues Handy zulegen muss, obwohl ich vor einem halben Jahr extra erst einen neuen Akku und ein neues Ladegerät gekauft habe und seitdem ja alles wieder top lief.


    Kann ich das Problem irgendwie anders lösen? :gruebel:
    Kann man Handys reparieren/säubern lassen? Wenn ja, bringt das überhaupt noch was bei dem alten Modell bzw. wie viel kostet mich das und wo bringe ich es hin?


    Ich wär echt froh, wenn ihr mir helfen könntet. Denn ich bin noch Azubi und hab eigentlich null Kohle für ein neues Handy, zumal ich mein V525 eigentlich mag :(


    Liebe Grüße, Isa

  • AW: V525... laut = leise beim Telefonieren?!


    hi
    versuch mal dein handy zurückzusetzen ! einstellungen > grundeinstellung > global zurücksetzen ! > sicherheitscode > 000000 ( es wird nichts gelöscht )


    ist dir das handy mal heruntergefallen !?


    es brings nichts dieses handy reperieren zu lassen ! es ist zu alt, du bekommt für unter 50 oder 100 € ein neues mit mehr funktionen und zubehör schau mal bei eletronic fachmrkten und bei kijiji sowie ebay


    viel glück !

  • AW: V525... laut = leise beim Telefonieren?!


    Stimmt- zum Reparieren lohnt sich das nicht mehr.
    Für die Reparaturkosten bekommst ein neueres und besseres Handy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!