kann mene SMS nicht öffnen

  • Hallo ich habe heute eine SMS bekommen diese wird mir im Display oben klein angezeit kann sie aber leider nicht öffnen. Bei eingegangenen Nachrichten wir sie nicht angezeigt. Ist das Problem schon öfter aufgetreten? Wer kann mir sagen was ich tun muss um diese zu lesen?
    Grüße Antonia

  • AW: kann mene SMS nicht öffnen


    2 Fragen:


    Bist du sicher das es eine eingehende SMS ist?
    Weil nämlich nicht versendete SMS`s auch als Nachrichtensymbol im Display angezeigt werden.Dann kannst du sie nicht öffnen,sondern musst bei Dir unter gesendet oder Entwürfe nachschauen


    Kann es auch evtl. eine MMS sein ??

  • AW: kann mene SMS nicht öffnen


    Hallo und danke für die Antworten, ich habe zu diesem Zeitpunkt keine SMS geschrieben und in meinem Postausgang nochmals nachgeschaut da sind nur die gesengeten gespeichert. Habe in der Zwischenzeit auch SMS erhalten und diese konnte ich lesen. Bisher konnte ich MMS auch immer öffnen genau wie eine SMS. Ich habe das Modell Moto KRZR K1.
    Was passiert wenn ich global zurücksetze? Geht dann alles was ich gespeichert habe verloren?

  • AW: kann mene SMS nicht öffnen


    Ich nehme an "JELLO" meint damit auf Werkseinstellung zurück setzen.
    Dabei gehen gespeicherte Sachen nicht verloren- nur deine persönlichen Einstellungen wie z.B. Klingelton,Lautstärke usw.

  • AW: kann mene SMS nicht öffnen


    Hallo und vielen Dank dass du dir so viel Zeit für mich nimmst. Habe mit viel Bauchweh mein Handy global zurückgesetzt doch die Anzeige ist immer noch da. Habt ihr noch eine Idee??

  • AW: kann mene SMS nicht öffnen


    Also bei einem Briefsymbol handelt es sich in der Regel um eine SMS, MMS oder um eine E-Mail.
    Wenn du E-Mail nicht konfiguriert hast, dann kannst du sie auch nicht öffnen.


    Liebe Grüsse Samsi

  • AW: kann mene SMS nicht öffnen


    Super dein Tipp war sehr hilfreich es war eine Wap Nachricht nur ich habe da nie geschaut konnte sie jetzt löschen.
    Nachmals vielen Dank für deine Mühe und Zeit

  • AW: kann mene SMS nicht öffnen


    Das ist korrekt- aber man müsste doch in Ihrem Eingangsordner- der ja getrennt aufzeichnet ob eine SMS,MMS oder E Mail angekommen ist, das sehen können.
    Das Nachrichtensymbol im Display ist wahrscheinlich immer das Gleiche-aber nicht der Ordner wo sie im Handy gespeichert wird.


    Schau also mal bei Dir unter Eingänge nach,sowohl SMS/MMS und auch Mails



    Oh sehe gerade- hat sich erledigt

  • AW: kann mene SMS nicht öffnen


    Super dein Tipp war sehr hilfreich es war eine Wap Nachricht nur ich habe da nie geschaut konnte sie jetzt löschen.
    Nachmals vielen Dank für deine Mühe und Zeit


    Bitte, gern geschehen:).
    Hauptsache es klappt nun, bzw. man weiss nun was es war:)


    Liebe Grüsse samsi

  • AW: kann mene SMS nicht öffnen


    Habe dasselbe Problem bei meinem L7, die SMS wird klein oben angezeigt, bei EIngang steht auch 1/83, jedoch wird die neue Nachricht nicht angezeigt.


    lg


    edit: warum auch immer, es hat sich grad erledigt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!