software update nokia 6610/i

  • hallo,
    bin neu hier und habe gleich mal ne frage:
    wer kann mir sagen, was ich benötige um einen software update für ein nokia 6610/i zu machen, wegen neuen displays, die aber nur blau sind....


    und bitte so erklären, als ob man zu einem kind spricht...:


    grüsse,


    cheymi

  • AW: software update nokia 6610/i


    Hallo-
    Wie du auch unter dem folgenden Link:


    http://www.nokia.de/A4799327


    ersehen kannst, wird für dein Handy 661o kein Software Update von Nokia angeboten- soll heissen du kannst dir kein Update selbst per PC runterziehen .


    Ob es ein neues FW Update für dein Handy überhaupt gibt, müsste du dann im NSC Shop nachfragen- wenn ja ist allerdings das draufmachen kostenpflichtig

  • AW: software update nokia 6610/i


    ok, dann schon mal danke im voraus.
    somit braucht man keine mit displaydefekten nokias 6610 zu kaufen, weil die neuen displays eh nicht mit der alten software funzen....wie bescheuert ist das denn ???

  • AW: software update nokia 6610/i


    Da hast du mich nicht ganz richtig verstanden.
    Wenn ein Defekt vorliegt, welcher innerhalb der Gewährleistung liegt bei deinem 661o, hast du natürlich Anspruch darauf. Das entscheidet alleine dein NSC Shop.
    Lediglich-wie sonst bei sehr vielen Nokia Handys möglich- ist das updaten speziell für Dein Handy per PC nicht möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!