Wie kontrolliere ich mein Handy ?

  • Guten Morgen,
    da ich kein paasendes Forum finde, schreibe ich mal hier rein.


    Ich habe zwei Handy Verträge, direkt T-mobile, kein Provider.


    Getrennte Rechnungen, aber beide Verträge (Max Vertrag nit Handy) auf mich ausgestellt.


    Kennwörter weiß auch nur ich.


    Die Rechnungen mit detalierter Auflistung der ausgehenden Gespräche / SMS bekomme ich direkt zugeschickt.


    Welche Überwachungsmöglichkeit habe ich für das Handy , welches ich nicht nutze noch ?


    Gibt es eine Möglichkeit eingehende Anrufe oder SMS Texte über das Handy welches ich benutze oder über das Netz zu kontrollieren ?


    Können SMS erst zu mir geschickt werden die ich dann umleite ?


    Alles natürlich nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Nutzer des anderen Handy.


    Danke

  • AW: Wie kontrolliere ich mein Handy ?


    Ich verstehe nicht ganz deine Fragen-


    Du schreibst du hast 2 Handys und auch 2 (verschiedene )Verträge.
    Das heisst auch 2 verschiedene Nummern.(Denn einunddieselbe Nummer für 2 versch.Veträge gibt es nicht)


    Insofern müsste doch jede Rechnung getrennt für jede Nummer extra ausgestellt werden.
    Auch ist doch auch auf jeder Rechnung ersichtlich, von welcher Nummer ein Gespräch oder eine SMS erfolgt ist(Einzelverbindungsnachweis)


    Oder habe ich da was falsch verstanden?

  • AW: Wie kontrolliere ich mein Handy ?


    anrufe kanst du umleiten lassen nur könnte es dich was kosten wegen der rufumleitung

    sms kannnt du leider nicht umleiten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wie kontrolliere ich mein Handy ?


    @textilfreshgmbh:


    ja, richtig: 2 versch. Nummern.


    Einzelverbindungsnachweis ist schon klar. Hat mir aber bisher nicht wirklich was gebracht. Weil: Habe bei beiden Verträgen den Max Vertrag. Also ne Flatrate. D1 SMS und D1Gespräche frei.
    Somit sind diese Gespräche / SMS nicht aufgeführt.


    Habe heute aber den einen Vertrag geändert. Somit sind bei der Rufnummer um die es mir geht, nur noch die Gespräche frei und die SMS werden angezeigt. Auch die ins gleiche Netz.


    Matzezetel: Schade, daß das mit den SMS nicht klappt... die hätte ich zu gerne gelesen ;)



    Jemand noch ne Idee ??

  • AW: Wie kontrolliere ich mein Handy ?


    Habe leider keine Flatrate-muss also dumm fragen:


    Warum benötigst du eine Kontrolle-bzw. [B]was[/willst du kontrollieren,wenn`s ne Flatrate ist-kostet doch immer das Gleiche monatlich?

  • AW: Wie kontrolliere ich mein Handy ?


    Ja denn:p
    kann ich dir auch nicht weiterhelfen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!