Nokia 9300i Kalender

  • Hallo, ich brauch mal eure Hilfe!

    Wenn ich einen Termin eintragen will, kommt die Mitteilung: "System: Angegebenes Objekt nicht gefunden."

    Ich kann also keinen Termin eintragen und keinen bearbeiten!

    Kann mir jemand helfen?:gruebel:

  • AW: Nokia 9300i Kalender



    Ich weiss nicht genau wie es bei deinem Nokia funzt-aber bei meinem muss ich erst einen Betreff für den Termin einfügen,bevor ich einen Termin eingebe,sonst geht es nicht

  • AW: Nokia 9300i Kalender


    Vielen Dank für die Info!

    Aber am Anfang ging es ja bei mir. Ich bin auf Kalender gegangen, konnte sofort losschreiben und er ist in das Terminfeld gewechselt. Jetzt kommt die Fehlermeldung sogar, wenn ich einen eingetragenen Termin bearbeiten will.

  • AW: Nokia 9300i Kalender


    Vielen Dank für die Info!

    Aber am Anfang ging es ja bei mir. Ich bin auf Kalender gegangen, konnte sofort losschreiben und er ist in das Terminfeld gewechselt. Jetzt kommt die Fehlermeldung sogar, wenn ich einen eingetragenen Termin bearbeiten will.



    Mach doch mal eine Werkseinstellung- evtl.behebt sich dann das Problem.


    (Achtung:persönliche Einstellungen sind dann weg)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!