Motorola W230 Displaybild Größe

  • AW: Motorola W230 Displaybild Größe


    Hallo!
    Wie groß darf eine Bilddatei beim Motorola W230 sein damit sie im Display angezeigt werden kann?
    Thx


    Wenn du eine Bilddatei als Hintergundbild für das Display einfügen willst, spielt dei Grösse ansich keine Rolle, da es sich anpasst.
    Du erhälst aber die beste Qualität und "Auffüllung" des Display, wenn du die gleiche Grösse nimmst, wie die Displaypixelauflösung-also 128 x 128 :):D:(

  • AW: Motorola W230 Displaybild Größe


    hi

    bin zwar vielleicht etwas falsch hier, aber wie kann es denn sein, dass so ein hochentwickeltes handy in unserer heutigen zeit, in der sonden auf dem mars landen, nur ein mono und kein stereoradio eingebaut hat. muss das denn sein, dass man auf kosten des hörgenusses auf einen 10-cent-decoderchip verzichtet?
    das geht mir nicht rein, herr motorola......

    gruss

    rolando

  • AW: Motorola W230 Displaybild Größe


    Kann ich mir nicht vorstellen, weil dann auch z.B. MP 3 undsoweiter in Mono wären.
    Lt. Anleitung des Handys soll es FM-(UKW) Stereo sein.


    Kann es sein das dein Headset defekt ist? Probiere mal einen anderen Kopfhörer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!