gem jam gesucht - hilfe...

  • Ich suche seit 2 Stunden mein altes Lieblingsspiel "Gem Jam" oder "Gem Jam Fever". Wenn ich es irgendwo gefunden habe, läßt es sich nicht herunterladen. Ist das Spiel überhaupt noch verfügbar (obwohl es bei den Spieleanbietern noch beschrieben ist!:confused:)? Ich habe das Handy SonyErisson K770i. Danke... :)

  • AW: gem jam gesucht - hilfe...


    Ich suche seit 2 Stunden mein altes Lieblingsspiel "Gem Jam" oder "Gem Jam Fever". Wenn ich es irgendwo gefunden habe, läßt es sich nicht herunterladen. Ist das Spiel überhaupt noch verfügbar (obwohl es bei den Spieleanbietern noch beschrieben ist!:confused:)? Ich habe das Handy SonyErisson K770i. Danke... :)


    Also mit diesem Link z.B. lässt es sich einwandfrei runterladen(kostenpflichtig)
    Gemjam Fever


    Es werden noch verschiedene andere Downloads angeboten fürs Mobile mit diesem Spiel bei Google/Suche

  • AW: gem jam gesucht - hilfe...


    Vielen Dank für den Tip, aber da war ich auch schon. Wenn ich auf "Herunterladen" klicke, erscheint der Link zwar auf dem Handy, dann soll ich zur Hauptseite, von der aus aber das Spiel nicht zu finden ist. Auch unter der angeblichen Kategorie (Geschicklichkeit) erscheint es nicht.

  • AW: gem jam gesucht - hilfe...


    Vielen Dank für den Tip, aber da war ich auch schon. Wenn ich auf "Herunterladen" klicke, erscheint der Link zwar auf dem Handy, dann soll ich zur Hauptseite, von der aus aber das Spiel nicht zu finden ist. Auch unter der angeblichen Kategorie (Geschicklichkeit) erscheint es nicht.



    Lade Dir das Spiel auf dem PC runter, danach kopierst du die Datei auf dein Handy und installierst es dann.:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!