SMS vom 6230i auf E51 kopieren - wie?

  • Hallo!
    Habe heute mein E51 erhalten und mit der PCSuite alles von meinem 6230i auf das neue E51 kopiert. Aber die sms kamen irgendwie nciht mit. Und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden die separat zu kopieren. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich???

  • AW: SMS vom 6230i auf E51 kopieren - wie?


    Hallo!
    Habe heute mein E51 erhalten und mit der PCSuite alles von meinem 6230i auf das neue E51 kopiert. Aber die sms kamen irgendwie nciht mit. Und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden die separat zu kopieren. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich???



    Die sind wahrscheinlich auf der Karte gespeichert.Lege mal die Karte des einen Handys in das andere und prüfe dann nach ob sie da sind.
    Du wirst sie wahrscheinlich nicht kopieren können.
    Wenn überhaupt geht das Kopieren nur wenn die Handys die gleicheFirm-Software haben mit der Option "Transfer"

  • AW: SMS vom 6230i auf E51 kopieren - wie?


    Du neinst auf der speicherkarte? Kann ich mir nicht vorstellen, weil sms auch ging als die mal kaputt war.
    Tauschen würde ich auch probieren... wenn das 6230 nicht ne MMC und das E51 microSD hätte....
    habe auch keine Möglichkeit gefunden, die sms auf die Karte zu kopieren...

  • AW: SMS vom 6230i auf E51 kopieren - wie?


    Ich meinte die Sim Karte.
    SMS werden ja entweder im Telefon oder auf der Sim(sowie die Kontakte) gespeichert

  • AW: SMS vom 6230i auf E51 kopieren - wie?


    Ahso. Aber ich glaube das wird mit 600 sms oder was da waren schon etwas eng. und in etappen wirds nicht gehen bzw ist es mir zu aufwendig. Zumal eine SIM-Karte nur 10 sms speichern kann, wenn ich mich richitg erinnere.

  • AW: SMS vom 6230i auf E51 kopieren - wie?


    Im Moment habe ich leider keine weitere Lösung.
    Zur Info: Inzwischen kann man 2o SMS und mehr als 25o Kontakte auf der Sim
    speichern

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!