Relax 1000...jetzt 300 Euro Internetkosten

  • Ein wunderschönes Hallo an alle!!


    Ich hab Euer Forum über Google hefunden und brauche mal Euren Rat!!


    Mein Kumpel hat ein T.Mobile Relax 1000 Vertrag in dem er auch SMS kostenlos zu D1 schicken kann und auch im Internet sein kann (wir wissen leider nicht in wieweit das begrenzt ist).. er hat das Nokia E61 und N81


    bisher war auch alles okay..


    nun hat er es so, das er sein handy als Modem nutzt und mit seinem PC über sein handy ins Netz geht und seit dem hat er Internetkosten von 300 Euro


    Wie kann das sein??


    Ich kenne mich da leider nicht so wirklich aus, aber hab ihm versprochen mich mal schlau zu machen


    Macht das ein unterschied ob er mit dem handy im netz ist oder mit PC über die PC Suite??


    Ich würd mich sehr über Antwort freuen!!


    Ganz liebe Grüße!!!:)

  • AW: Relax 1000...jetzt 300 Euro Internetkosten


    Hallöchen,


    Ihr müsst herausfinden, welche Internet Option bei seinem Vetrag aktiviert ist (anruf bei t-mobile oder online über das Kundencenter "Mein T-Mobile").


    Es gibt Optionen die nach Datenmenge und Optionen die nach Nuzungszeit abgrechnet werden.


    Meine Vermutung ist, dass die Abrechnung der Internetnutzung nicht nach Zeit sondern nach Datenmenge erfolgt und er über den PC größere Datenmengen nutzt als nur über das Handy.


    Ich empfehle die Anmeldung im o.g. Online Kundencenter, da dort alles eingesehen und auch geändert werden kann (besser als in T-Punkt latschen oder die Hotline Melodie anhören).


    Gruß

  • AW: Relax 1000...jetzt 300 Euro Internetkosten


    ich denke das liegt an den zugangspunkt worauf sich das handy einwählt
    web and walk gild nur für das handy nicht aber für pc

    dewegen kommen die hohen kosten zusammen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Relax 1000...jetzt 300 Euro Internetkosten


    entweder er hat einen Tarif der nur für`s handy gedacht ist oder er hat nur ein bestimmtes Daten/zeit volumen welches er am PC halt überschritten hat pech gehabt sag ich nur..........
    bei solchen DIngen erkundigt man sich doch vorher...

  • AW: Relax 1000...jetzt 300 Euro Internetkosten


    Die web'n walk Handyflat gilt halt nur fürs Handy und nicht für den PC. Für den PC gibt es nur eine HotSpot-Flat. Der eignet sich aber nur, wenn ein T-Mobile HotSpot in der Nähe ist. Ansonsten nur Datenoptionen mit begrenzten MB-Volumen.
    Von daher sind die Datenoptionen für den T-Mobile-Vertrag nicht für das Surfen mit dem PC geeignet.

  • AW: Relax 1000...jetzt 300 Euro Internetkosten


    zu messenger :
    dazu kommt in denn nächsten wochen ein eigenständierer tarif für 4,95 euro in monat

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!