IMEI gelöscht?

  • Hallo Forum-Mitglieder,


    keine Ahnung, wie ich das wieder hinbekommen habe aber wenn ich mein Handy ohne Simkarte starte und mit *#06# meine IMEI-Nummer anzeigen möchte, erscheint auf dem Bildschirm anstatt Zahlen ne menge Fragezeichen... was kann das bedeuten. Beschränkungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt muss geflasht werden?


    Danke für eure Antworten


    Gruß Moritz

  • AW: IMEI gelöscht?


    Hast du mal ein Software Update gemacht, welches fehlgeschlagen ist ?
    Dabei kann unter Umständen die IMEI gelöscht werden.


    Aber davon abgesehen- sie müsste auch(wenns noch das Original ist) auf dem Akku stehen

  • AW: IMEI gelöscht?


    handelt es sich um ein 6310 i ?

    die haben sowas oft
    da must du zum nokia service center
    denke aber ein neus wird dir bieliger kommen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: IMEI gelöscht?


    ...erscheint auf dem Bildschirm anstatt Zahlen ne menge Fragezeichen... was kann das bedeuten.


    Entweder hast du Glück und es kann mit einem Software Update behoben werden, oder Pech das der UEM (ein Chip auf der Platine) hin ist - dann ist es Schrott.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: IMEI gelöscht?


    Software Update hab ich (noch) keines gemacht. Jop danke, steht auf dem Akku aber ich wollte es mit dem Code versuchen und dann kam das.


    Handy ist ein 3510 (ohne i)... ja ein anderes wäre billiger aber da sind noch Daten drauf, die ich gern ziehen möchte. Nummern, Kalendereinträge (wichtige) SMS etc.


    Das Handy ist futsch, das kann ich sicher nicht mehr benutzen aber ich wollte es nur einmal anbekommen um die Daten abzuschreiben.


    Wenn die Platine hin ist? Hört sich überl an... könnt aber unter umständen sein.


    Was meinst ihr, Handy mal aufschrauben und reingucken. Oder zu nem Nokiabastler, der vielleicht noch einmal da rein kann.

  • AW: IMEI gelöscht?


    Lasse Dir ganz einfach einen Kostenvoranschlag machen um zu sehen, ob es sich lohnt.
    Da du nur die Daten möchtest die dir wichtig sind,findet der NSC ja ne Möglichkeit nur diese sichtbar zu machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!