sony ericsson t610 programme ect.

  • hi leute


    ich hab mir vor ein par tagen ein Bluetooths stick gekauft
    und geht auch alles super kann mir games klingeltöne ect alles ohne prob raufziehn nun zu meiner eigentlcihen frage...


    1. wie bekomm ich die games die auf handy sind auf mein pc?


    2. wie kann ich meine kontakt liste ect. auslesen?


    und was giebs noch für schöne möglichkeiten?



    thx schonmal

  • HI,


    werde bald ne Anleitung schicken, mein Kumpel kennt sich da ziemlich gut aus- Soweit ich das weiß brauchst du erstmal das Probramm das bei Bluetooths dabei is und dann noch eines.


    Näheres Bald

  • Also mein Kumpel meinte das es geht, er war bisher noch nicht bei mir und er ist sehr selten im Internet. Jetzt bin ich eine Woche weg, aber das Posting kommt schon noch, sonst bin ich nie so lahm, aber diesmal bin ich ja selbst auf jemanden angewiesen.

  • HI K3nny,


    mein Kumpel(Webmaster) hat mich gebeten, dir auf diesen Beitrag zu antworten, leider hat es sehr lange gedauert. Lag an mir, bin nicht allzu oft online und war auch im Urlaub und dann dies und das.


    Jetzt zu deinen Fragen:


    1. Es ist möglich Handy-Spiele vom Handy auf den PC zu kriegen, da es sonst ja keine Warez Seiten geben würde, die diverese Handy-Spiele zum download anbietet. Leider habe ich es selbst bisher auch noch nicht geschafft diese vom Handy auf den Pc zu übertragen. Umgedreht ging es ganz einfach Games mit der Bluetooths-Software draufzuspielen.


    2. Die Kontaktliste müsstest du ganz einfach schon mit der Bluetooths-Software auslesen können, oder hat deine Software nicht so ein Programm dabei?


    3. Vieles mehr, schau mal zuerst auf http://myt610.com/ vorbei vielleicht findest du massig Software u.v.m, wenn du Englisch zurecht kannst, dürfte es nicht schwer zu verstehen sein


    Also meld dich nochmal,


    Grüße Tobi

  • Ich weiss zwar nicht, ob du noch Hilfe für den Mobile Agent brauchst, aber bei mir gab es anfangs 'n Haufen Fehlermeldungen, weil er die Scripte nicht gefunden hat. Da musste ich im Programm im Masterscript (in der linken Menüleiste ganz unten) den Dateiort dieser Scripte anpassen (einfach mal nach den VBS-Links suchen) und dann waren die Fehlermeldungen erstmal weg. Dann noch in den Optionen die Art der Datenanbindung richtig einstellen (hab IRDA genommen) und schon kanns losgehen. Verbindung wird über das obere linke Icon (nennt sich glaub' ich Connection-Toggle) hergestellt.


    Wichtig ist noch, dass dass Windows-Scripting-Tool des FAM-Setups mit installiert wird. Diese muss immer vor Benutzung des FAM benutzt werden.


    Na denn viel Erfolg.


    cu, Sidewinder
    (http://guugl.ba-glauchau.de)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!