Handy samsung freischalten

  • AW: Handy samsung freischalten


    Hey hab vom Kollegen das GT-B3410 abgekauft für 40€ der hat mir aber net gesagt das ich meine O2 karte rein tun kann :gruebel: kannst du mir den provider code geben ? Das wäre richtig Korrekt von dir


    Imei:359526/03/699050/6

  • AW: Handy samsung freischalten


    im Falle o2 nur tel: 017955282

  • AW: Handy samsung freischalten


    das ist die Telefonnumemr um den Entsperrcode für o2 zu erfragen

  • AW: Handy samsung freischalten


    Hallöchen ich möchte nur mal ganz lieb in dioe runde rein fragen ich suche einen entsperrcode für das handy
    samsung sgh-c300 mit der IMEI nummer: 357450/01/366125/7 der anbieter ist vodafone!
    danke euch schon mal jetzt ganz lieb im vorraus!

  • AW: Handy samsung freischalten


    hallo
    wie kann ich mein IMEI raus finden!welche tastature-kombination ist erforderlich?
    Habe ein Samsung GT-S3650 mit sicherheitscode den ich weg machen will
    danke für euere mithilfe
    LG

  • AW: Handy samsung freischalten


    Ohne SIM mit *#06#


    wird Dir aber nicht helfen einen geänderten S-Code des Samsungs wieder her zustellen- falls das das versuchen möchtest. Oder was meinst du mit wegmachen?(Werkscode ist 00000000)

  • AW: Handy samsung freischalten


    Hallo,
    Ich habe ein Samsung E1360b mit Tchibo / O2 Netzbetreiber, und wollte fragen ob jemand den Entsperrcode für die Imei ************* herausbekommen kann.


    Danke im Vorraus :)
    Know-How

  • AW: Handy samsung C 3050 freischalten


    Hallo
    Ich habe beim www.zoll-auktion.de einen Handy Samsung C3050 ersteigert, als das Handy erhalten habe, stellte ich fest dass das Handy von der französische Anieter Virgin Mobile als Provider betrieben wurden.
    Jetzt kann ich dass Handy nicht nutzen, Wenn ich das Handy einschalte kommt die Meldung ( Telefon gesperrt zu Dienst zurückkehren).


    Wer kann mir helfen bedanke mich inm Voraus.




    Kurdos

  • AW: Handy samsung freischalten


    nur über den dortigen Betreiber möglich oder kostenpfl.in einem Handyshop versuchen

  • AW: Handy samsung freischalten


    Hallo Ihr lieben :)


    ich habe mir gestern ein Samsung GT E1050V gekauft mit einer D2 Karte (gab es im set)


    nun wollte ich gern meine alte D2 Karte in das Handy machen dies ist aber nicht möglich ohne den code einzugeben um das Handy freizuschalten.


    IMEI 357185/04/052201/1


    Benötigt Ihr sonst noch etwas?


    vielen lieben Herzlichen Dank!!!!!!


    lG Die Jule ;)

  • AW: Handy samsung freischalten


    Nein, da kann dir keiner helfen


    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht


    warten oder zahlen, oder irgendwo entsperren lassen - kostet aber auch was - ob sich das für ein 10 €uro Handy lohnt musst du selbst entscheiden

  • AW: Handy samsung freischalten


    Hatte hier gelesen, dass alle ihren "imei" gesendet haben und dann den code bekommen haben. naja das Handy soll eigl nur ein übergangs handy sein und brauch es einfach nur um erreichbar zusein & kann leider nicht einfach meine nummer wechseln, da ich selbstständig bin :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!