EM Live im Internet ?

  • Hallo,


    wollte mal Fragen ob es irgendeine Seite gibt auf der man die EM Spiele Live im Internet verfolgen kann :confused: Ich bin der Meinung hatte das mal irgendwo gelesen, das es den Service gibt, aber hab die Seite vergessen :gruebel:

  • EM Spiele kostenlos im Internet


    Ja es gibt alle 31 EM Spiele Live per Video-Stream auf den Seiten von ARD und ZDF und das kostenlos. Das ganze wird in 3 Videoformaten angeboten, müsstest nur etwas Speed mitbringen dann sollte das ganze kein Problem sein ;) anbei noch nen Bericht über die gratis EM Spiele Übertragung.


    Gruß Thomas


    Zitat

    Alle EM-Spiele live im Netzvon dpa23.05.2008, 13:43 UhrFußballfans brauchen nicht Trübsal zu blasen, wenn während eines EM-Spiels kein Fernseher zur Stelle ist - sie können die Partie auch live im Internet verfolgen. Alle 31 Begegnungen werden kostenlos in voller Länge als Video-Stream auf den Webseiten von ARD und ZDF gezeigt. Das teilt die ARD-Pressestelle in Mainz mit. Parallel zur TV-Ausstrahlung wechseln sich die beiden Sender mit der Übertragung im Netz ab.


    So lassen sich EM-Spiele etwa unterwegs auf dem Laptop anschauen, wenn der Anwender über eine UMTS-Verbindung zum Internet verfügt oder ein öffentlicher WLAN-Hotspot in der Nähe erreichbar ist. Angeboten werden nach ARD-Angaben drei Videoformate, die je nach Bildgröße und Auflösung für Modemnutzer oder Breitband-Surfer ausgelegt sind. Für die Wiedergabe wird außerdem der Windows Media Player oder ein Flash-Plugin für den Webbrowser benötigt.Mallorca-, Österreich- und Schweiz-Urlauber schauen jedoch in die Röhre: Die Streams sind aufgrund von Auflagen des Fußballverbands UEFA nur innerhalb Deutschlands abrufbar. Fußballfans müssen außerdem auf die Akkulaufzeit des Laptops achten, wenn sie EM-Spiele unterwegs via Internet ansehen wollen - sonst macht der Rechner womöglich in der entscheidenden Phase schlapp


    Quelle: PCWelt.de

  • AW: EM Live im Internet ?


    Super klappt ganz gut :up: Das einzige was zu bemängeln ist, ist der Sound der ist ziemlich leise. Habe den PC Speaker voll aufgedreht und auch auf der Webseite ganz hochgeschraubt sowie unten im rechten Menü :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!