MOTORAZR maxx V6

  • Hallo,

    habe ein Problem mit meinem MOTORAZR maxx V6. Beim Eingeben der Telefon-Nr. für einen Kontakt möchte ich vor der Tel.-Nr. ein "+" setzen. Unter Kontakt bearbeiten gehe ich dann auf Nummer. Dann öffnet sich ein Eingabefeld in dem die vorhandene Tel.-Nr. steht. Wenn ich jetzt mit dem Cursor nach links bis zum Anfang der Tel.-Nr. gehe und dann keine Zahl, sondern das "+" eingeben möchte, klappt das nicht. Ich finde keine Möglichkeit in diesem Feld außer Zahlen auch Sonderzeichen eingeben zu können.

    Wer weiß bitte Bescheid und kann helfen. Auch vielleicht Tip, wo ich eine Lösung bekommen kann.

    Danke für die freundliche Unterstützung.


    Gruß Olli

  • AW: MOTORAZR maxx V6


    Normalerweise wird bei allen Handys das + vor der Vorwahl mit der * Sterntaste(2 x drücken!!) gemacht.:):D:(

  • AW: MOTORAZR maxx V6


    hallo textil,

    danke für die antwort und die mühe. habe die lösung gefunden. bei diesem handy musst die die "0" gedrückt halten, dann bekommst du das "+" erstellt. aber wie immer steht sowas nicht in der bedienungsanleitung. ich frage mich nur, wer bei den handyherstellern die bedienungsanleitungen erstellt? weil da fehlen so viele tips und kniffe, die eigentlich aller noch erklärt gehören.

    gruß olli

  • AW: MOTORAZR maxx V6


    Jedes Handy hat so seine "Tastenkürzel", mit denen man auf schnellen Wege in irgentwelche Menüs des Handys kommt.
    Normalerweise gibt es ausser der normalen Bediensungsanleitung noch eine "Kurzanleitung".
    Dort sind die meistens aufgeführt.


    Schau mal nach
    Ganz interessant, dort kann man z.B. mit einer Taste die Rufumleitung aktivieren,die Mailbox einstellen und und und:p:up::(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!