Nokia 2600 - Sicherheitscode vergessen (Nicht das Classic Modell!)

  • AW: Nokia 2600 - Sicherheitscode vergessen


    Hallo.
    auch ich brauch dringend Hilfe. Hab vor ner halben Ewigkeit mal den Sicherheitscode geändert und jetzt wird der Sicherheitscode abgefragt, wenn ich meine neue SIM-Karte einsetze.


    Nokia 2600
    Meine IMEI: 356230009308555


    Hoffe, ihr könnt mir einen Mastercode (was das auch ist) für mein Handy geben, danke


    Grüße
    Melek

  • AW: Nokia 2600 - Sicherheitscode vergessen


    @Melek
    Wenn dein Handy einen Sicherheitscode verlangt, kannst du es nochmal mit diesem 3057341600 als Ersatz probieren. Will es aber einen Beschränkungscode funktioniert der nicht!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2600 - Sicherheitscode vergessen


    Zitat von Melek

    ...habe bei meinem den Sicherheitscode vergessen, min. 20 x versucht und geht immernoch nicht.


    Das waren doch deine Worte in dem anderen Beitrag ;) Ich würde sagen, das waren 15x zuviel. Denn Nokia hat einen Counter drin, beschränkt auf 5 Versuche. Lies dir mal diesen Beitrag durch -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 und versuche Variante 3 (dann die anderen). Wenn nichts davon lüppt, musst du einen Nokia Service Point aufsuchen... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 2600 - Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein :0661505610

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 2600 - Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein:6121144765

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 2600 - Sicherheitscode vergessen


    @Lizahr
    Nach dem 5 falschen Versuch ist schluss, dann kann dir nur noch ein Nokia Service Center helfen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 2600 -Sicherheitscode vergessen


    Hallo!
    Habe bei meinem Nokia 2600 vor längerer Zeit dummerweise einen Sicherheitscode eingegeben und "Hilfe" leider vergessen. Google hat mich zu Euch geführt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen??
    Immei meines Handys: 356674000382574

  • AW: Nokia 2600 -Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein : 2564417432

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 2600 - Sicherheitscode vergessen


    @handytoo
    Das 2600 ist leider eines der Modelle, bei dem keine der 3 Varianten funktioniert... :( Hier kann dir nur ein Nokia Service Center weiterhelfen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 2600: Sicherheitscode vergessen


    Hallöchen,
    ich habe ein Handy ersteigert, dass durch 'nen Sicherheitscode gesperrt ist. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!!!!
    IMEI vom Handy ist: 355669001219420


    Danke.


    thomkit

  • AW: Nokia 2600: Sicherheitscode vergessen


    hmm du bist dir sicher das du den sicherheitscode nicht hast ? weil normal funktioniert der immer *grübel*
    oder hast du vielleicht nen Simlock problem, dadurch das du ne andere Karte reingemacht hast `?


    @ Alpha mal bitte an die Information ich bin hier überfragt ^^


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!