Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    habe jetzt einen Entsperrcode bekommen auf der 1.Seite, allerdings weis ich nicht genau wo ich diesen eingabe soll, weil wenn ich handy anmache mit einer fremden Karte kommt nur die Frage nach dem Pin-Code, wenn ich da den Entsperrcode eingebe, kommt Pin-Falsch.
    Wenn ich den Pin-Code von der fremden Karte eingebe, kommt zwar Karte entsperrt,allerdings danach kann ich nichts machen, da steht dann nur Provider etc.

    Was nun machen ?

    Danke im Vorraus

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    mit "fremder" Karte und der Meldung eingeschaltet liegen lassen, Netzteil dranhängen, nach 2 bis 200 Stunden kommt wieder die Möglichkeit der Code-Eingabe


    **


    nicht ausschalten oder flashen, dann läuft der Counter neu los :D

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    hallo leute,


    habe auch ein motorola v3 (erste generation....) aber leider mit sim-lock. ich leg die sim ein und es erscheint die meldung "kontaktieren dienst provider"...
    kann jemand einen entsperrcode generieren??? imei : 352525015699929

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    1. kannst da keinen Code generieren


    2. geh mal drei Beiträge zurück


    3. wurde zu oft ein falscher Code eingegeben, in der Wartezeit den "richtigen" Code besorgen - Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht

  • AW: Motorola Razr V3 (das ohne i oder x) und Vodafone Simlock :/


    danke!!! war auf der vodafonepage, hab die imei eingegen und es kam ein entsperrcode - not bad!!! jetzt muss ich also nur noch warten bis das handy den code abfragen will...
    nochmal vielen dank und schönes we

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!