AW: Bobmobile kündigen / stoppen
nun mach mir bitte nicht so ne angst, bis jetzt ist jedenfalls ruhe, und ich habe gestern noch eine kündigung per mail geschrieben mit der alten handynr. mit der das ganze ja angefangen hat, ich werde morgen noch mit o2 telefonieren und mich absicher ob die das wie du sagst tatsächlich machen würden, die neue nr einfach so weiter geben an die, das können und dürfen die doch nicht machten, die handeln sich damit dicken ärger ein wenn sie mit den zusammen stecken, ich hab das doch ausdrücklich gesagt das ich gerade wegen diesem mist eine neue nummer haben will damit das aufhört, die würde mir ja damit in rücken fallen, und von wegen einschreiben, das haben hier betroffene auch schon gemacht, die ham hier geschrieben die einschreiben seihen zurück gekommen weil der brief an die adresse nicht zustellbar sei...
ich habe jedenfalls seid gestern und heute nichts mehr von den bekommen, und wie gesagt, die kündigung per mail is geschrieben und ich habe in der auch notfalls mit anwalt gedroht, den das der weg funktioniert hat hier schon jemand gepostet, bei dem hats sofort geklappt...
Liebe Angel,
es tut mir leid Dir noch Sorgen zu bereiten. Leider hat mir O2 selbst bestätigt (ich bin auch bei O2), dass eine neue Nummer den Fall nicht beenden kann. O2 ist berechtigt an Bob Mobile wie an allen anderen Premium Diensten deine Daten weiterzugeben, solange diese Dienste an O2 eine Rechnung über deine Nummer erstellen. Leider ist es so und wir Verbraucher können nichts dagegen, weil diese Firmen für Premiumdienste Partner sind. Bist du bei O2 Kunde, dann quasi bist du auch Teil dieser "Partnerschaft".
Bei mir hat die Kündigung per Einschreiben geklappt, weil ich die richtige Adresse in der Internetseite von Bob Mobile genommen habe:
Bob Mobile Deutschland GmbH
Malkastenstr. 3
40211 Düsseldorf
Die in dem anderen Thread angegebenen Adresse ist FALSCH! Deshalb kommen die Briefen zurück!
Wenn du schriftlich auch per Email gekündigt hast, sollte auch reichen: verlange eine schriftliche Bestätigung der Kündigung bzw. Widerrufsrecht! Wenn sie dir nicht in 1 Tag antworten, schreibe noch eine Aufforderung und drohe mit Anwalt und Verbraucherzentrale!
Ich hoffe dir damit trotzdem weiter geholfen zu haben.
Paola