Bobmobile kündigen / stoppen

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    ja aber mal darauf geschissen was soll ich machen :motz:so ein scheiß ey das sind nur wixxer ich hab den typen sogar am telefon vor wut gesagt das das reinste abzocke ist ja sie sehen es halt ander was sieht er den so ich hab keine sms bekommen wo drinnen stand das ich ein abo abschlossen habe wixxer

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    lllacccchhh Ali,


    für Bobmobile bist du der beste Kunde ... nimm es mir nicht übel!


    Klar kannst du etwas tun!


    Ich darf es dir aber nicht sagen :(


    Warum hast du Bobmobile angerufen?


    Schreib deinen Provider und Bobmobile an und lass es dir von denen erklären!


    Sie wollen dein bestes und das ist dein Geld.


    Dafür kannst du eine Erklärung verlangen :up:

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Warum darfst du nicht ich wollt wissen wie es zu stande kamm das ich bei dennen einen abo beantrage kann mir da keiner komkret helfen was ich da gegen machen soll und ich brauch eure hilfe auch wen ich türke bin haha bitte ich will keine 30 euro zahlen und mein provider lässt mich auch hängen und die von bob sagen das ich einspruch einlegen soll ja was nütz es mir den:confused:

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    So nun haben Sie es auch bei gemacht...
    das komische ist ich hab eine auflade karte und vor 2 monaten diesen test gemacht im internet hab da ja auch schön meine nr. angegeben :o
    bekamm dann auch ne mail das ich mir das ergebniss im internet an sehen könne, hab das aber nicht gemacht!!!
    Gestern lade ich die karte auf und heute morgen schwub die wub sms ohne ende und geld war weg super.....
    hab dann ne mail verfasst und sie um gehen dort hin geschickt mal sehen was jetzt passiert ??
    so eine @!%x..

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Nach
    [LEFT]Telekommunikations-Kundenschutzverordnung (TKV) § 5- Verbindungspreisberechnung;
    Anforderungen - Verfahren - Folgemaßnahmen[/LEFT]
    [LEFT]Telekommunikationsdienstleistungsanbieter für die Öffentlichkeit (TK- Anbieter) sind nach TKV § 5
    verpflichtet, der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (Reg TP) einmal jährlich die
    Prüfbescheinigung einer akkreditierten Zertifizierungsstelle oder das Prüfergebnis eines Sachverständigen
    vorzulegen. Dem Kunden ist es speziell bei der Problematik der Entgeltforderung der TK- Anbieter nicht
    möglich, die betriebsinternen Vorgänge dahingehend zu überprüfen, ob die Ermittlung der
    Verbindungsentgelte ordnungsgemäß und in Übereinstimmung mit den vertraglichen Regelungen erfolgt.
    An die in TKV § 5 Absatz 3 festgelegte Nachweispflicht werden deshalb im Sinne des Kundenschutzes[/LEFT]
    besonders hohe Anforderungen gestellt.


    Fordern Sie Auskunft von

    [LEFT]Die Unterlagen sind zu richten an:
    Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post
    Referat 316
    Phillipp - Müller - Str. 44/1[/LEFT]
    06110 Halle




    Bei Betrug
    Lizenzentzug.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Ich bin selbst auch in diese Falle geraten und bin auch wieder rausgekommen.


    Ganz wirklich weiß ich auch nicht mehr ob ich da überhaupt ein Abo abgeschlossen habe, aber egal...

    zum kündigen müsst ihr dies alles machen


    • schicke eine SMS mit "STATUS" an 40500
    • du bekommst nach einer zeit eine SMS mit: Du hast folgende aktive Dienste: [...] (in den [ ] steht dann normalerweise deine AboName bei mir z.B. [MOBILESPY2ABO] )
    • schicke nun nochmal eine sms: STOP + Dein Aboname
    • nach kurzer zeit erhälst du die NAchricht: "*WARNUNG!* Abo gekündigt. ..."

    ------------------------------------------------------
    ich hoffe ich konnte euch helfen, bei Fragen an mich wenden:):):)

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hallo,
    gestern hat es mich auch erwischt.
    Ich habe aber nirgends ein ABO abgeschlossen.
    Habe solch eine SMS bekommen:


    "Passwort xxxxx im Web eingeben fuer nur 2,99 €/Woche/Ab o zzgl. ggf. Datengebuehren gemaess Ihres Vertrages. Mehr Produkt: http://www.bobmobile.de"


    2,99 € wurden auch schon 1 mal abgezogen. Nun habe ich das mit der SMS probiert an die 40500 da bekomem ich "Du hast keine aktiven Dienste"
    Also gehts nicht.
    Eine Email mit der Kündigung habe ich auch schon geschrieben. Darauf kam folgendes:


    Sehr geehrte Herr xxxxx ,


    zu Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass wir keinerlei Aufzeichnungen
    über die betreffende Mobilfunknummer haben.


    Eine Beauftragung von Dienstleistungen fand daher nicht statt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Bob Mobile Support Team


    Dann habe ich selber nochmal bei der Hotline angerufen.
    Da wurde mir gesagt das ich auch kein Abo habe solange ich das Passwort nicht eingebe.


    daraufhin habe ich nochmal eine Email geschrieben, wo ich fragte ob ich
    wirklich kein Vertrag bzw. ABO habe. Das ich um Klärung bitte a ichsonst einen Anwalt einschalte.


    Daraufhin bekam ich gleich einen Anruf von einer netten Dame, sie hat mir nochmal bestätitg das ich kein ABO habe und die SMS löschen soll.


    Nun die frage kann ich mich darauf verlassen das die das Passwort nicht einfach aktivieren? Habe mir hier alles schon durchgelesen udn einige haben den Verdacht das die Firma das selber aktiviert!? Habe übrigenz eine Prepaid karte.
    Würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Auf keinem Fall die SMS löschen!


    Tipp 1: alles schriftlich verlangen und niemals auf Telefongespräche verlassen


    Tipp 2: Bei Forderungen entsteht immer ein Beleg/Nachweis


    Tipp 3: Den Nachweis verlangen ohne eigene persönliche Daten preis zu geben.


    Mit der lediglichen Handynummer sollte der Drittanbieter wissen woher er sie hat!


    Klingt logisch, oder?



  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    bis jetzt wurde auch noch nix weiter abgezogen. Habe ja eine Prepaid Karte. Ich werde das auch weiter im Auge berhalten, ob da mal was abgezogen wird.
    Mal schauen ob sie das Passwort nun selber irgendwann Freischalten werden.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen



    ......
    "Passwort xxxxx im Web eingeben fuer nur 2,99 €/Woche/Ab o zzgl. ggf. Datengebuehren gemaess Ihres Vertrages. Mehr Produkt: http://www.bobmobile.de"


    2,99 € wurden auch schon 1 mal abgezogen.
    .....



    Hey, der Betrag klingt ersteinmal wenig ... aber wenn die von Abo sprechen, dann würde ich verlangen dies zu belegen!


    Anderen User wurde einiges im Laufe der Zeit abgebucht.


    Wer sofort reagiert und nachhakt steht besser da, denn wer keinen Vertrag besitzt kann auch nichts vorlegen ;-)

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hi.
    ok verstehe.
    Heute gab es eine neue Erkenntnis.
    ich habe genau 2,99 € auf meinem Handy wieder Gutgeschrieben bekommen.
    Nun weiß ich nicht ob das an T-Mobile liegt?
    Ich habe kein Geld zurück gefordert aber anscheinend muß es das ja von
    Bobmobile sein.
    Ich hoffe der Spuk hat jetzt ein Ende, ich werde es weiter beobachten.
    Oder würdest du an meiner Stelle noch was unternehmen?

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    danke dir,
    ich werde es aber weiter beobachten. dachte niemals das mir sowas mal passieren würde. naja wieder was gelernt. Ich wünsche allen Leuten viel Glück schnell das Abo los zu werden.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen



    Mich hat es auch erwischt, obwohl ich keine Bobmobile-Dienst bestellt habe - jedenfalls nicht bewußt.

    Weiß jemand mir zu helfen, wenn ich eine Pre-paid Karte habe? Dafür gibt es doch keinen Anrufnachweis. Man merkt nur, dass der Kontostand immer kleiner wird. Was soll ich dann zurückverlangen? Am 17.12.2009 habe ich die Karte mit 30€ aufgeladen. Heute ist auf dem Konto nur noch 8,11€ übrig obwohl ich nur ein einziger Mal telefoniert habe.
    Ich kann den Betrug nicht mal nachweisen! Das ist echt eine Schande, dass sowas in Dutschland im 21. JH noch möglich ist!

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hhheeyyyy natürlich gibt es einen Nachweis!


    Denk doch mal an die Datenspeicherung lllaccchhh
    Das ist doch jetzt ein Vorteil für Geschädigte!
    Nutze es doch einfach :)



    Hab schon die ganze Zeit gedacht die SMS-Abzocke hört schlagartig auf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!