Bobmobile kündigen / stoppen

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen




    Bei 02 steht definitiv etwas interessantes in den AGB`s!


    Rechnungen stornieren bedeutet eigentlich eine Rechnung nicht bezahlen zu wollen.
    Aus welchen Gründen auch immer?


    Kurzum, es gibt einen Vertrag zwischen einer natürlichen und einer juristischen Person.
    Dies wäre dein z.B. Handyvertrag.


    Es tritt eine weitere juristische Person ein und fordert Geld von Dir über deinen Vertragspartner.
    Gesetzt dem Fall man hat mit dem "dritten" Vertragspartner gar nichts zu tun gehabt müsste welcher Vertragspartner prüfen?


    Bei 02 ist es in den AGB`s vorhanden, aber man muss suchen und genau hinsehen


    Mit vorauseilenden Zahlungen verschafft man diesen "Dritten" nur Luft, weil im Zweifel Richter zur Anerkennung neigen!
    Umgangssprachliche Nötigungen sind dann in der Regel nicht mehr relevant!


    In der Hauptsache würde nicht mehr geprüft werden wie dieser "Dritte" seine Rechnung belegen kann.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    HEY SUPI MEGA THX AN DAS GENIALE FORUM. dank dem link goPAY Abo Verwaltung habe ich ne vollständige abo übersicht bekommen und konnte es in den müll hauen die sms die das abo deaktiviert hat sich etwa 15min zeit gelasen aber sie kamm ja noch :)


    hoffe nur das es am monats ende keine böse überraschung giebt thx an alle nochmal



    Vielen, vielen Dank für den sensationellen Link! Ich hoffe, das hat jetzt ein Ende (Auch wenn es 'nur' 2,99€ waren, immerhin waren es diese.)

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    hier wird um meine handynummer gefragt, wenn ich sie eingebe steht dann, die nummer existiert nicht???



    bei mir steht handynummer falsch und was jetzt???

    auf sms status krieg ich keine antwort.???


    ab aber auch nie sms von dehnen bekommen

    leider stehn sie als grosser posten auf meinern handyrechnung.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hallo,

    Ich werde auf englisch schreiben, weil mein schrifltiches Deutsch nicht so gut ist.


    I also had the problem with BobMobile but I found that very useful gopay website address on this forum, so I immediately cancelled my 'Abo'. Thank you for that!


    Of course those BobMobil THIEVES had the chance to get 5,98 EUR from my prepaid card, for so called 2 weeks of 'Abo', during which I didn't get any service from them (I have a Nokia 2310 and it doesn't support fancy stuff), except some SMSes saying 'message cannot be displayed'.


    Anyway my question is whether you are aware of any 'Sammelklage' (class action) against those bastards who have been stealing our money, as I would like to sign in as a plaintiff.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Anyway my question is whether you are aware of any 'Sammelklage' (class action) against those bastards who have been stealing our money, as I would like to sign in as a plaintiff.



    @olivegirl

    The german law has no collective redress as usual in the US and some other countries. Everybody in Germany has to accuse by themself.

    Sorry, but there is no other way than do the same as we have to do - do it by yourself.

    We have a translation for collective redress, as you already know as "Sammelklage" but many germans do not know that this word is only "translated" and not applicable for us.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hallo zusammen, habe den Link direkt zu bobmobile ausprobiert und dort ein Passwort angefordert. Dieses erhielt ich dann als SMS und konnte so meine Abo's sehen. Am Ende der Zeile befindet sich der Mülleimer, den ich betätigt habe. Daraufhin erhielt ich die Meldung, dass mein Abo gekündigt sei. Eine Bestätigung erhielt ich per SMS. Hoffe das war es dann ... ,versucht es auch mal so!

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    hallo ich hab ein problem ich habe abos von gmob - net mobile drauf und weiß nicht warum !!!!!
    aufjedenfall möchte ich dies gern kündigen kann aber nicht weil sobald ich geld auflade wird es abgezogen und steht auuf null !!!!!!!
    war schon bei o2 ....die helfen mir auch nicht!!!!!
    gibt es kostenfreie nummern um das zu stoppen oder soo??????:(:(

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hi Ihr, ich habe vor kurzem erfahren dass bei mir auch wöchentlich was bei meiner Rechnung auftaucht. Ich habe es geschaft in dem ich die SMS die ich damals gekriegt habe (*aber nicht drauf geantwortet hatte) noch mal aufgerufen habe. Dort stand dann eine internet adresse "Cheapsim.de"! Dort musste ich meine Handy nummer angeben und bin auf passwort schicken gegangen. Dieses Passwort wurde mir dann per SMS von der Gleichen Nummer wie damals (*) zugeschickt. Habe dieses dann bei Cheapsim.de eingegeben und habe dann eine Kündigungsbestätigung per sms erhalten! Mal gucken ob bei meiner nächsten Rechnung wieder was drauf steht oder nicht?!:gruebel:

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    ich habe auch heute sms ge kriecht da stet
    "Ihr Abo 2.99 Euro bei GMOB_33233 ist eingerichtet."
    hatte erst heute 15€ auf geladen nach par stunde habe ich das sms
    ge kriecht weis ja nicht wo das herr kam weis ja nicht ob es öffters kommt
    bin mit meine nr nicht in bob mobile driene habe da versucht

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    moin Leute,


    bin ebenfalls diese woche in solch ein abo reingekommen, grund war so ein dummer orakeltest bei facebook. hab dann auch immer wieder diese komischen wap-push mails bekommen. doch dank dieser seite konnte ich der firma per em@il (bobmobile@hotmail.com) anschreiben und mehrmals mit anwaltsdrohungen etwas unter druck setzen, und innerhalb von einem tag bin ich, laut der bestätigungsemail, rausgekommen. sms und anrufen hat nichts genützt, weiß bis jetzt nicht welches abo ich genau hatte, hauptsache ich bin aus der scheis*e raus.


    Danke an dieses forum :-)

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    hallo euch allen


    also folgendes...nach einer prüfung der rechnung habe ich ebenfalls gemerkt das ich da jemand bezahle von dem ich nie gehört hatte.
    nach einer prüfung direkt bei vodafone sagte man mir die nummer des dienstes...
    es sollte eine firma namens CHEAPSIM.de sein mit der nummer 018050500400


    nun bin ich also bei BOBMOBILE gelandet.


    bei beiden anbietern kam die meldung... kein aktiver dienst...
    nun hatte ich hier weitergelesen und den hinweiß GOPAY gefunden.


    also jetzt dahin... auch hier der hinweis ... kein aktiver dienst


    aber noch besser es soll dort ein ABO gegeben haben.
    was aber am 23.09.2010 beendet wurde... mal abgesehen davon das ich nichts davon weiß.


    ist jetzt meine frage an euch... gibt es noch andere unterfirmen der familie BOBMOBILE
    da ich nicht weiß ob es das abo nun war oder nicht????


    bitte bitte helft mir:(


    ach ja ich hab mir auch gleich eine sperre für solche dienste einrichten lassen... beim vodafonservice
    nur als hinweis wenn es jemand hilft

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    ich hatte auch das problem mit den nichtbestellten Abo. Habe bei meinem telefonanbieter (A1) 0800664664 angerufen. Dort bekam ich die tel. Nummer von bobmobil 0820898990 wo ich umgehend anruf.Zum Kündigen drückte ich die Taste 3. nach eine weile hörte ich eine stimme :Alle Abos sind gekündigt.Noch eine kurze Zeit später erhielt ich ein SMS von 0900040500 mit dem Text : Dein Abo ist gekündigt. Mal sehen ob auf der nächsten Rechnung noch was draufsteht

    gruss

    maxl1

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    :) Hatte das Problem auch. Tip:

    Status + 40500. Dann kommt der Status. Stop + Vision......... (Achtung Groß/Kleinschreibung beachten) an 40500. Antwort war dann:*WARNUNG*!Abo gekündigt! Schicke JA, um Dein ABO zu alten Konditionen zu behalten,sichere Dir eine Vielzahl von neuen Produkten für Dein Handy zum runterladen!. Habe darauf nichts unternommen. Minuten später kam eine neue SMS: Dein Abo Vision.... ist gestopt. Ich hoffe nun, das wars. Gruß und viel Glück an die anderen.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    also ich verstehe das nicht richtig muss ich jetzt eine SMS verfassen und in die SMS: STATUS STOP+5vor12.de

    schreiben und an die 40500 schicken
    HELPPPPPP!:confused:

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    :) Hatte das Problem auch. Tip:

    Status + 40500. Dann kommt der Status. Stop + Vision......... (Achtung Groß/Kleinschreibung beachten) an 40500. Antwort war dann:*WARNUNG*!Abo gekündigt! Schicke JA, um Dein ABO zu alten Konditionen zu behalten,sichere Dir eine Vielzahl von neuen Produkten für Dein Handy zum runterladen!. Habe darauf nichts unternommen. Minuten später kam eine neue SMS: Dein Abo Vision.... ist gestopt. Ich hoffe nun, das wars. Gruß und viel Glück an die anderen.



    ich habe gerade eine SMS bekommen da steht Antworte jetzt mit JA an die 40400!

    deine bestellung kommt sofort!

    Max. 3SMS pro woche (2,99 EUR/SMS) im Abo.

    Ende: stop BLUE_2SPY



    Und jetzt habe ich noch eine bekommen jetzt steht da:

    NICHT VERGESSEN! Einfach mit START an 40500 antworten und dein Produkt von wap.bobmobile.de kommt sofort !
    was soll ich machen????????

    was soll ich jetzt machen?:confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!