Nokia 8910 & 8910i Sicherheitscode vergessen

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    Wie kann man sich revangieren ?


    Beim [COLOR="Red"]Hot Voting[/COLOR] mitmachen... ;) :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • benötige Sicherheitscode Nokia 8910


    Hallo !!


    Ich hoffe es mir jemand helfen! Ich habe bei Ebay ein Nokia 8910 ersteigert und leider hatte der Vorbesitzer den Sicherheitscode nicht zurück gesetzt!
    Ich habe dann ein paar ausprobiert (12345,00000 und so), hat aber nicht funktioniert. Nach Anfrage beim Verkäufer gab es dann auch den aktuellen Sicherheitscode. Funktioniert aber auch nicht! Ich habe wohl vorher schon zu oft probiert! :confused:


    IMEI: 350698101081948


    Wer mir auch helfen, ein großes DANKESCHÖN schon mal im voraus !!!:o

  • AW: benötige Sicherheitscode Nokia 8910



    Ersatzcode: 1627173255

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    @Acronicta
    Ersatzcode: 1010047623 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    Hallo,


    habe mir ebenfalls neulich ein 8910 bei ebay ersteigert und habe auch diesen nervigen Sicherheitscode. Kann mir jemand helfen??
    Die IMEI lautet: 350698102447122
    Vielen Dank im Voraus!!


    MfG


    Dom

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    das sollte er sein:5301416231

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    das sollte er sein: 5633570753

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    hey leute ich brauche eure hilfeeee bitte ich habe meinen sicherheitscodes von meinem handy vergessen kann mir da einer helfen bitte
    imei nr. 350698101065743
    danke noch im voraus :)

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    @zizo
    Ersatzcode: 1511026451 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    @petzi
    Ersatzcode: 3517026306 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!