Nokia 8910 & 8910i Sicherheitscode vergessen

  • AW: Sicherheitscode 8910 vergessen!!


    @raver291180
    Ersatzcode: 0400302747 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    hi @all ich bräuchte hier mal eure hilfe bitte
    ich habe den sicherheitscodes von meinem 8910i verlegt kann mir da einer evtl. helfen?
    IEMI #: 351103100150561


    dies wäre prima


    DANKE

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    Hallo,
    habe vor ein paar Tagen mein altes Nokia 8910 verkauft. Diese Woche rief mich der Käufer an und wollte den Sicherheitscode wissen. Ich nannte Ihm ein paar Mögliche Kombinationen, aber keine hat geklappt!
    Jetzt hab ich das Ding wieder auf meinem Schreibtisch liegen und ich hab absolut keine Ahnung, was ich noch machen soll.
    Für euch scheint das ja kein wirkliches Problem zu sein!?!?!?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    @shinie4891
    Schreib mal deine 15 stellige IMEI.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    @shinie4891
    Probier es mit dem hier: 3047336042 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    @Hanfy
    Ersatzcode: 3304354237 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    Gaaaaanz hinter war doch ein thema... Sorry nit gesehen.


    Also ich hab auch den Sicherheitscode verbummelt..


    Nokia 8910i IMEI 351103/10/239438/1



    Vielen Dank für die Hilfe


    Lg Ichbins

  • AW: Sicherheitscode Nokia 8910 & 8910i


    das sollte er sein: 5640333434

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!