Frage zu Nokia 3510i

  • Hallo! :)
    Ich bin ganz frisch in dem Forum. Habe mich gestern angemeldet, weil ich bei meinem Telefonanbieter einfach keine richtige Antwort auf meine Fragen bekomme.
    Meine Frage ist. Ich habe ein Nokia 3510i seit Februar 2004. Und nun wollte ich wissen, ob dieses Handy ein Tri-Band fähiges Handy ist oder nicht. Ich bin nicht ganz schlau geworden aus der Beschreibung. Das müsste ich wissen, weil ich am 7. Juli für ca. 3 1/2 Wochen nach Australien fliege. Und bei meinem Telefonanbieter (Telco) haben sie gesagt, ich müsste ein Tri-Band fähiges Handy haben, um in Australien eine Karte mit Guthaben zu kaufen. Allerdings wäre diese Karte dann mit einer anderen Nummer für diese Zeit. Was ich nicht so toll finden würde und was ich nicht so ganz verstehen kann, warum man seine eigene Nummer dann nicht weiterverwenden kann. Kennt sich davon jemand von euch aus und kann mir weiterhelfen? Da ich im Moment nicht weiter weiß. :confused::gruebel: Ich möchte nur mal kurz in Deutschland anrufen oder im Land selber, wenn man sich innerhalb der Gruppe mal anrufen muss. Ich habe nämlich noch ein weiters Handy, ein Samsung SGH X660, bei dem Telefonanbieter Talkline.

    Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße ;)
    Daria

  • AW: Frage zu Nokia 3510i


    Ja es ist Tri Band fähig(hättest du leicht gegoogelt!):p:p


    In Australien kannst du auch mit deiner Karte telefonieren,dort ist Mobile-Standard ist GSM-900(was D 1 und 2 entspricht gültig.),aber es entstehen Dir sogenannte Roaming Kosten.Die würden wegfallen, wenn du in Australien eine dort gültige Karte(Netzbetreiber benutzt.)


    Aber du kannst auch deine Karte weiter bnenutzen,welche dich dort automatisch ins Australische Netzt bucht.
    Hier mal ein wissenwerter Link fürs Mobil Telefonieren in Australien:


    teltarif.de Ratgeber: Australien: Telefonieren in den Mobilfunknetzen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!