Nokia N-Gage & N-Gage QD Sicherheitscode

  • AW: Nokia N-Gage & N-Gage QD Sicherheitscode


    Hallo. Brauche den Mastercode für Siemens c60.
    Imei lautet: 351944003546813
    Das Handy wurde vom Siemens -Service getauscht und will nun die SIM-Karte von D1 nicht mehr annehmen.

  • AW: Nokia N-Gage & N-Gage QD Sicherheitscode


    @hansomatico
    Lässt sich für Siemens nicht errechnen :( Info´s findest du hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1357

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia N-Gage & N-Gage QD Sicherheitscode


    @Gr4nate
    Das sollte dein Mastercode sein: 0656775436 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • N-Gage Sperrcode


    Hallo,


    auch mein N-Gage ist von Ebay und akzeptiert als Sperrcode nicht 12345, auch keine andere von mir eingegebene Zahl. Können Sie mir helfen?
    Die IMEI: 351521005774914
    Danke.

  • AW: N-Gage Sperrcode


    das sollte er sein :5321421041

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia N-Gage & N-Gage QD Sicherheitscode


    Hallo,


    komische sache das, habe eigentlich keinen sperrcode vergeben doch verlangt er einen wenn ich mein handy zurück setzen will, und der standart code 12345 geht leider nicht...


    IM: 351521002249761


    vielen dank im vorraus


    grüsse dio

  • AW: Nokia N-Gage & N-Gage QD Sicherheitscode


    @Dionyso
    Das sollte dein Mastercode sein: 4736521171 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • nokia n gage qd hilfe!!!


    hey an alle habe mir ein nokia n gage qd bestellt von meinem gesparten geld bei ebay.
    als ich es dann heute bekam und ich meine sim karte rein tat fragte er mich anch pin code habe ich also eingegeben die nächste frage war auch schon dann der sperrcode den weiss ich leider nicht und bitte euch alle darum um hilfe.
    wer echt ser nett wenn ihr ihn mir sagen könntet
    unter dem akku auf dem handy steht einmal:


    353359001048555
    0517839
    000e6d42ea5c
    weiss leider nicht was davon der imei code ist bitte helft mir würde mich tierisch freuen

  • AW: Nokia N-Gage & N-Gage QD Sicherheitscode


    Zitat von Glock
    Hallo,
    habe das Problem wieviele hier. Habe die Unterlagen irgendwo hingeräumt und jetzt benötige ich den Sperrcode. Doch leider finde ich den Kram nicht. Deshalb wende ich mich an dieses Forum´.
    Die I.-Nummer ist 351521/00/173072/0


    Danke im Vorraus

  • AW: Nokia N-Gage & N-Gage QD Sicherheitscode


    @Glock
    Das sollte dein Mastercode sein: 1762503161 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!