3 Free-Sms unv. danach ab 4.5 Cent !!!

  • Hi,


    ab heute bietet http://www.Free-Smsworld.de unter der Rubrik "Sms-Versand" einen eigenen Sms Versand an.


    Ihr könnt den Sms-Versand ganz unverbindlich testen, ihr erhaltet nach der Anmeldung nämlich 15 Cent Startguthaben = 3 Free-Sms !!!


    Preise für Deutschland:
    4,5 Cent ohne Absenderkennung
    ab 7,4 Cent mit Absenderkennung


    Preise weltweit:
    5,0 Cent ohne Absender
    ab 7,4 Cent mit Absender


    P.s. Das Angebot ist selbstverständlich auch für Nutzer aus Österreich und der Schweiz möglich !!

  • Zitat von TTP

    billiger is http://www.sms.ng-connect.com und auch ohne Werbung ;)


    Gut, er ist vom gleichen SMS-Gateway Betreiber, ich möchte keine Dumping Preise anbieten. Der Sms-Versand von mir ist zwar um 0,5 Cent teurer,dafür finaziere ich täglich 650 Free-SMS 10% davon mit Absenderkennung. Die Einnahmen vom Sms-Versand finanzieren auch nur zu 30% meinen Free-SMS Service.
    Ich denke mit den 0,5 Cent Unterschied können die meisten leben, dafür gibt es ja Free-SMS....


    Habe die anderen Postings ins Werbe-Forum verschoben, ich habe nichts dagegen wenn jemand für seine Seite wirbt wenn er schon länger User ist und regelmäig schreibt. Das ist aber bei dir nicht der Fall, aber es kann sich ja ändern hoff ich :wink:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!