Nokia 5140 & 5140i Sicherheitscode

  • Sicherheitscode Nokia 5140i


    Hallo und guten Tag,


    bräuchte nochmal eure Hilfe, der Sicherheitscode für mein Nokia 5140i wird nicht mehr angenommen. Ich habe öfters gewechselt und ich finde den richtigen nicht mehr. Die IMEI-Nr. lautet 356201001621113



    Über eine Antwort würde ich mich echt freuen.


    Gruß Gottfried

  • AW: Sicherheitscode Nokia 5140i


    @artax
    Das sollte dein Mastercode sein: 7227435521 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 5140 & 5140i


    @MacPip001
    Das sollte dein Mastercode sein: 7125530204 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Sicherheitscode Nokia 5140 & 5140i


    @XxHouser19xx
    Das sollte dein Mastercode sein: 0755674630 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 8850 Sicherheitscode vergessen


    das sollte es sein :5001732355

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 5140 & 5140i


    Hallo,ich hab hier das Nokia von meinem Sohn zu liegen. 5140i,natürlich auch den Sicherheitscode vergessen. kann mir jemand helfen?? IMAI 356201/00/208800/

  • AW: Sicherheitscode Nokia 5140 & 5140i


    @AlfBart
    Deine IMEI ist eine stelle zu kurz! Sollte das 35620100208800[COLOR="Red"]7[/COLOR] deine vollständige IMEI sein, probier es mal mit dem hier: 0053163635 ;)


    Wenn nicht, bitte nochmal überprüfen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 5140 & 5140i


    das sollte er sein:4252352115

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode Nokia 5140 & 5140i


    Hallo ;-)


    hab auch ein problem.hab keine ahnung von meinem neuen nokia.
    und hab jetzt 5 mal den sicherheitscode falsch eingegeben.


    Brauche jetzt den sicherheitscode und/oder den mastercode


    Imeinr.: 358841000534912


    LG,David

  • AW: Sicherheitscode Nokia 5140 & 5140i


    @hefti
    Das sollte dein Mastercode sein: 5162112660 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 5140 & 5140i


    hi alpha.
    mein handy verlangt den sicherheitscode.
    wollte bei meinem handy so eine tastensperre mit pinabfrage einstellen.


    diesen mastercode von dir will er aber nicht annehmen.
    sorry bin bisschen blöd is mein erstes nokia :D


    was soll ich machen?

  • AW: Sicherheitscode Nokia 5140 & 5140i


    ...und hab jetzt 5 mal den sicherheitscode falsch eingegeben.


    Wenn du pech hast, hast du es "imun" gegen jegliche Codes gemacht - denn nach 5 Versuchen ist der Counter des Gerätes voll.


    Schau dich hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 mal ein bißchen schlau, vllt. hilft ja was davon!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5140i Simlock entfernen


    Hallo Folks,


    meine lieben Freunde versuchten vergeblich meinen Sicherheitscode zu knacken :) jetzt komme ich selbst nicht mehr rein:mad:
    NOKIA 5140i; IMEI: 356201/00/165548/3
    Kann mir jemand helfen? Ich brauche den MeisterCode
    Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!