Motorola Z8 : Telefonnummern immer weg

  • Hallo !
    Habe mir vor vor einigen Tagen ein Motorola Z8 gekauft. Alle wichtigen Telefonnummern hatte ich bereits bei meinem alten Handy auf meiner SIM Karte gespeichert. Beim Einlegen der SIM ins Z8 fand ich sie dann auch wieder unter KONTAKT ANRUFEN -- juhu !! Wenn ich das Telefon jedoch abstelle und am nächsten Morgen anstelle, finde ich meine Telefonnummern nicht in KONTAKT ANRUFEN wieder. Warum sind sie jedes Mal "weg" ? Kann ich sie nicht speichern, sodass sie in KONTAKT ANRUFEN auch nach dem Anstellen des Telefons wieder zu finden sind und dort auch bleiben ? Wenn mir jemand eine nachvollziehbare Erklärung geben könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar. Bin schon älter und kenne vieles nicht, was für Jüngere selbstverständlich ist. DANKE !

  • AW: Motorola Z8 : Telefonnummern immer weg


    Seltsam !
    Scha mal im telefonbuch unter Optienen oder Einstellunegn nach > ob du dort was passendes findest!


    Wenn nich handelt es sich möglicher weise um einen ´´bug´´
    > ich schlage dir ein softwarupdate oder eine rückgabe an den händler vor !

  • AW: Motorola Z8 : Telefonnummern immer weg


    Speichere die auf der Sim befindlichen Telefonkontakte auf den Telefonspeicher des Motorola Z 8. Also praktisch kopieren von Sim auf Telefonbuch.


    Dann müssten sie zumind.dort fest bleiben.


    Teile mir mal ein Feedback mit-Danke:):)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!