Sagem Simlock entfernen???

  • AW: Entsperrcode für Sagem VS3


    Vodafone Germany? dort ist deine Imei nicht bekannt.


    Und kostenlos erst möglich wenn die 2-Jahre rum sind, sonst gibt es auch Codes aber kostet dann 25€ und max. 3tage Wartezeit.
    Bei interesse kannst dich pn melden.

  • AW: Entsperrcode für Sagem VS3


    Die 2 Sagem-Handys habe ich seit Januar 2006, also vor mehr als 2 Jahren gekauft, sollte also kostenlos möglich sein.
    Das erste hat die Nr. wie angegeben 357323003304388.
    Das zweite hat die Nr. 357323001994776.
    Beide Vodafone Germany, Ratingen
    (Beide Gerätenr. 252259603 Sagem VS3)


    Vielleicht geht doch etwas??:confused:

  • AW: Entsperrcode für Sagem VS3


    Bei beiden IMEI Nummern kommt folgendes.


    Hinweis

    Zu der IMEI-Nr.: 357323001994776 konnte kein Entsperr-Code gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre IMEI-Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.

    Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie einfach die Hotline an:


    Dann musst du dich mit Vodafone Telefonisch in verbindung setzen.

  • Simlock Sagem von O2, generelle Frage


    Habe im Januar ein Sagem my210x geschenkt bekommen, das ein Mitarbeiter vom Media Markt bei einer internen Weihnachtstombola gewonnen hatte. Die Sim-Karte wurde im Januar 2010 aktiviert. Auf dem Karton steht die Jahreszahl 2007. Ich lese immer, dass es den Entsperrcode für Handys kostenlos gibt, wenn sie älter als 2 Jahre sind. Bei einer Anfrage bei O2 sagte mir der Mitarbeiter, dass ihm der Code noch nicht vorliegt und für die 2 Jahre das Datum der Aktivierung maßgeblich ist. Hat er Recht oder kann ich den Code schon bekommen?

  • AW: Simlock Sagem von O2, generelle Frage


    kannst du probieren wenn du da anrufst


    Entsperren bei o2:
    leider nicht per Internet
    Der Freischaltcode kann unter der Nummer 0179/55282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden
    es kommt eine Anleitung per Sms. Die Entsperrung selbst erfolgt über die Sterntaste * 0004 * Entsperrcode
    also so *0004*Entsperrcode

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Sagem Vodafone Handy 231


    Hallo Leute, Könntet ihr mir bitte für ein Sagem Vodafone Handy 231 den Freischaltcode schicken das es für alle Netze funktuniert, jetzt geht es nur für A1. die IMEI Nr ist 354557021958617 wäre wirklich spitze,:up:

  • AW: Sagem Simlock entfernen???


    Hi hab ein Altes Sagem MY X - 1 twin rum liegen war mal eine prepaid karte von E-Plus drinne habe keine Telenr mehr davon

    353627002868340

    E-Plus

    Bräuchte dafür mal einen Freischalt Code

    Danke im Vorraus :D

  • brauche entsperrcode für my421Z


    Hallo habe mir über ebay ein Hello Kitty Handy gekauft. Nun brauche ich einen Entsperrcode und <hilfe wie man entsperrt. ich möchte es mit einer Vodafone karte nutzen es ist das hello kitty handy my421Z
    imei 353623020847796

  • AW: brauche entsperrcode für my421Z


    Hallo welcher Anbieter läuft denn damit? Vodafone und T-Mobile sind es nicht.


    Wenn du den Anbieter nicht rausfindest oder es keine 2 Jahre alt ist,


    --> KLICK


    Kostenpflichtig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!