Sagem Simlock entfernen???

  • Sagem myX-1Trio


    Vorerst super Seite.
    Hoffe ihr könnt mir mal helfen mit diesem Sagem Handy. Ist zwar alt, aber es geht leider nur mit einer D1 Karte.


    Brauche für mein Sagem Handy einen Code für D2.


    IMEI: 35783300030838-0


    IMEISV: 01


    Wenn ihr mir kurz helfen könntet, wäre ich euch echt dankbar.

  • AW: Kleines Problem mit T-Mobile


    @Sagem
    Du müsstest dich an T-Mobile wenden um den Code zu bekommen. Das Handy ist freigegeben, kann aber bis 14 Tage dauern, eh du den Code bekommst.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sagem myX-1Trio


    @Chucky79
    Wende dich an D1, dann bekommst du den Code innerhalb 14 Tagen zugeschickt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sagem myX-1Trio


    Die wollen aber 99 €!!!!!!


    Ja, dann ist es noch keine 2 Jahre alt. Vor den 2 Jahren gehts nur per Hardware (z.B. SagMaster) zu entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sagem myX-1Trio


    @Chucky79
    Hab so ein Teil (SagMaster) da, müsstest es aber herschicken. Meld dich einfach mal per PN.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sagem myV-55 entsperrcode


    probiermal diesen:
    26052762

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sagem myV-55 entsperrcode


    habe meine pn noch garnicht angeguckt mache ich immer zum schluß ! weil ich immer so viele bekomme

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sagem my x-1 TRIO Simlock


    @calipo5
    Wenn es älter als 2 Jahre ist, gibts den Code beim jewaligen Anbieter gratis.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hardware Problem Perm. Blockiert!


    Hallo! Ich habe ein Problem was nicht so leicht zu lösen ist!
    Ich habe das Handy Sagem My V-55 !
    Ich weiss nicht so genau wie dieser Satz zustande gekommen ist Hardware Problem Perm. Blockiert!
    Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen wie ich das Handy wieder zum laufen kriege!

  • AW: SAGEM my100x entsperen


    Jo es ist mehr als zwei Jahre alt...


    Nee, denn D1 meint dazu...

    Zitat

    Der SIM-Lock Entsperrcode kann auf Wunsch für EUR 99,50 per Nachnahme versandt werden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!