Videos per MMS verschicken

  • Hallo Leute, kann mir jemand helfen???


    Kenn vieleicht jemand eine Seite (wenn es solche überhaupt gibt) wo ich vom rechner 3gp handy-videos hochladen kann und dann direkt als MMS weiterversenden???


    Wäre echt hilfreich, danke im vorraus

  • Hallo,


    als MMS kannst du sie sicher nicht kostenlos weitersenden, du könntest höchstens die Dateien irgendwo hochladen und ein anderer kann sie dann wieder downloaden z.B: per WAP.


    Kenne aber wie gesagt keine Seite die das direkt ermöglich, ist ja ein enormer Traffic der hier verursacht wird und sicher kennst du schon die normalen MMS-Preise die hier meist bei 39 Cent / MMS leigen...


    Gruß Thomas

  • AW: Videos per MMS verschicken


    Danke erst mal


    Ja ich dachte mir das es nicht völlig umsonst gehen würde, aber ich hab halt nach nem weg gesucht, über das internet, weil mein datenkabel wo ich mir besorgt habe nicht funzt

  • AW: Videos per MMS verschicken


    Soll ich mal nach ner Seite suchen, wo du es hochladen kannst und dann anschließend per WAP downloden kannst?


    P.s. Kannst du viel. dein Avatar etwas verkleinern, passt nicht so ganz in den üblichen Rahmen


    Gruß Thomas

  • AW: Videos per MMS verschicken


    Ja wurde jetzt angepasst :) Ich schau mal was ich finden kann, gibt sicher ein paar Seiten die so etwas anbieten :rolleyes:


    Gruß Thomas

  • AW: Videos per MMS verschicken


    Habe die Software WAP Upload 2.0.1 gefunden


    "Dieses Tool verfolgt eine clevere Idee damit Sie beliebige Dateien wie z.B. Klingeltöne, Hintergrundbilder usw. auf Ihr Handy übertragen können. Sie benötigen dazu auf Ihrem Handy einen WAP Browser und dieses Tool. Daten die Sie an ein Handy senden wollen, werden mit Hilfe dieses Tools auf einem Server gespeichert und können mit dem WAP Browser Ihres Handys abgerufen werden."

    Quelle + Download : http://www.download-tipp.de/sh…_und_freeware/13723.shtml

    Hoffe es hilft dir weiter, aber bin mir nicht sicher ob man damit auch größere Dateien auf den Server laden kann.

    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!