W220 - SMS Problem

  • ***MOTOROLA W220***


    Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?

    ich habe folgendes Problem:


    Ich erhalte von einer Person (O2 Netz) auf mein Telefon Motorola W220 ( Vodafone D2 Netz) keine SMS mehr.
    Die Nachricht ist laut dieser Person aber "zugestellt", bei mir erscheint aber keine Nachricht.
    Dies ist so, seit dem ich über die Operatoreinstellung den MMS-Service freigeschaltet habe. Von anderen Leuten erhalt ich SMS.


    MMS erhalten funktioniert ebenso nicht. Ich wollte mir eine MMS von einer Website auf mein Handy schicken lassen, bekommen habe ich aber eine SMS mit der Nachricht ich solle auf " www.vodafone.de/mms gehen und dort meine nummer + passwort eingeben . Dort seh ich sie, aber nicht auf meinem Handy.

  • AW: W220 - SMS Problem


    Habe ich zwar noch nie gehört- aber prüfe mal deine Kurzmitteilungszentalnummer nach:
    Die Original Vodafone Nummer: +491722270111


    Sind es andere Provider über Vodafone gelten andere Nummern.
    Poste mal deinen Provider

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!