Simlok entfernen Ericsson T610

  • Habe von einem Bekannten ein T610 aus Österreich geschenkt bekommen,da er alle Jahre ein neues Handy bekommt, weil er soo viel Telefonkosten einbringt, doch leider ist es gelokt.
    Es ist ein T 610 von Sony Ericsson, die Imei ist
    35198900-522746-6-13
    Könnt Ihr mir da helfen ?

  • AW: Simlok entfernen Ericsson T610


    Zitat von lekanturo

    Könnt Ihr mir da helfen ?


    Nee, leider nicht :( Für SE und viele andere Geräte gibt es keine Möglichkeit einen Code zu errechnen. Hier hilft dir nur ein flash/unlockfähiges Kabel und ein Programm um es zu entsperren... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Simlok entfernen Ericsson T610


    bei service4handys.de gibts den terminator dongle.´das ding kostet gerade mal um die 15 EUR.
    Flashsoftware ist auch schon dabei. eigentlich musst du nur beide CD's installieren, kabel an den rechner stecken (LPT u. USB) und das programm starten (files und modell auswählen). nen t610 ist in ca. 10 min. geflasht und unlocked.
    das kabel kannst du nach erfolgreichen flashen bei ebay vertickern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!