K770i Probleme mit Daten

  • Hallo,
    ich habe Probleme mit meinem Sony K770i. Die meisten meiner Klingeltöne und Designs und Bilder sind auf einmal verschwunden. Ich habe das schon mal gehabt. Irgendwie wild versucht herauszufinden was los ist und auf einmal war alles wieder da. Nu ist es aber schon seit Tagen weg und ich weiß nicht, wie ich das wieder bekomme. Hat jemand von euch auch schon solche Probleme gehabt?
    Desweiteren zeigt er mir seit gestern links neben Empfangsbalken ein komisches Zeichen an. Es ist rot und sieht innen drin aus wie eine 3G. Ist aber schwer erkennbar. Es ist aber auch nirgends bei Sony irgendwas erklärt. Die Bedienungsanleitung ist echt für'n A.... Je technischer die Handys werden, umso weniger Bedienungsanleitung bekommt man.
    Und eben habe ich entdeckt, das es bei mir keine MMS Rubrik mehr gibt.

  • AW: K770i Probleme mit Daten


    Das Zeichen 3 G steht für Mutlimdeia Empfang-d.h. du kannst z.B. Videotelefonie machen. Wenn es auf dem Display rot ist, könnte es bedeuten, das du ausserhalb des Empfangsbereiches bist.
    Wo deine Daten verbleiben, kann ich nicht genau sagen.
    Es besteht aber die Möglichkeit, das z.B. Videoclips automatisch einem dazu gehörigen Ordner im Handy zugeordnet werden, der aucb für den entspr.Player zuständig ist.
    Z.B. Eigene Videos oder ähnlich. Desgleichen bei MP 3- Eigene Musik.Schau mal ob du soclhe Ordner im Menü hast.

  • AW: K770i Probleme mit Daten


    hey manja-isabell!

    hatte heute morgen auch das problem mit meinem k770i,meine ganzen fotos, bilder und musik war weg. als ich dann versuchte mit meiner handykamera ein bild zu machen, sagte sie mir, ich solle den memory stick einlegen, darauf hin habe ich mein handy aufgemacht und tatsälich saß der stick nicht richtig drin.
    vielleicht liegt es ja daran, allerdings habe ich vorerst im internet nach evtl. antworten dafür gesucht und kann dir sagen, dass du nicht die einzige mit diesem problem bist!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!