Nokia 6060 (RH-73) Simlock entfernen - KEIN 6060v (RH-97)!

  • AW: Nokia 6060 (RH-73) Simlock entfernen - KEIN 6060v (RH-97)!


    hallo!


    und auch gleich danke fuer eure tatkraeftige unterstuetzung beim entsperren.
    bei aelteren modellen reichte ja ein code, aber beim 6060 werde ich eure hilfe brauchen.


    rh-73 6060
    code:0536024
    imei: 353 267 010 074 332
    gesperrt auf one - at


    danke!

  • AW: Nokia 6060 (RH-73) Simlock entfernen - KEIN 6060v (RH-97)!


    353267010074332


    #pw+881591505062234+7# One/Orange 6060 Austria

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: Nokia 6060 (RH-73) Simlock entfernen - KEIN 6060v (RH-97)!


    Einen guten Morgen aus Münster,

    habe nen 6060 RH 73.

    Code: 0529779
    IMEI: 358396/00/278366/0

    Hätte jemand einen Entsperr-Code?

    Und - ne klitzekleine Anleitung, wie das geht - bin in der Beziehung absoluter Newbie...

    DANKE an alle für Eure Mühe...

    Lieben Gruß aus Münster

    Andy

  • AW: Nokia 6060 (RH-73) Simlock entfernen - KEIN 6060v (RH-97)!


    Hallo ich bin aus Österreich und die Anleitung ist ja nur für Deutschland oder?
    Habe auch Nokia 6060 RH 73 ( da mein neueres Handy kaputt ist) und will es auch entsperren lassen.
    Code 0536024
    IMEI 353267/01/008441/4
    Netzbetreiber A1
    Danke im vorraus!

  • AW: Nokia 6060 (RH-73) Simlock entfernen - KEIN 6060v (RH-97)!


    353267010084414


    wenn A1 für T-Mobile/Telekom steht



    How to Enter your Unlock Codes
    Recommended CODE :#pw+005053025302761 +7#


    Remove SIM CARD !
    Type #
    Then press the * key 3times (you should get a "p")
    Then press the * key 4times (you should get a "w")
    Then press the * key 2times (you should get a "+")
    Then enter: 005053025302761
    Then press the * key 2times(you should get a "+")
    Then enter: 7
    Enter: #

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: Nokia 6060 (RH-73) Simlock entfernen - KEIN 6060v (RH-97)!


    so jetz steht Beschränkungscode kann nicht aufgehoben werden...
    was soll das jetz wieder bedeuten?
    danke für die lösung !

  • AW: Nokia 6060 (RH-73) Simlock entfernen - KEIN 6060v (RH-97)!


    schon mehr als 5 Versuche im Vorfeld gemacht? Imei falsch(auslesen mit *#06#) oder Betreiber ein anderer.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: entspeerung nokia6060


    Wer kann einem Dummi helfen ? ich habe bei ibäh "günstig" ein Nokia 6060 Typ RH73 ( Code 0536024 ) ersteigert. Nun fordert mich das Telefon auf, einen Beschränkungscode ein zu geben. Ist das der Simlock ? Die Imei ist : 353267/01/280186/4 Bitte helft einem dummen Träumer. Schon mal Danke sagt der
    pinguin1858

  • AW: Nokia 6060 (RH-73) Simlock entfernen - KEIN 6060v (RH-97)!


    D1 und D2 isses nicht - die anderen musst anrufen - guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html


    oder ist es ein ausländisches?? laut Produktcode könnte es orange sein - frag den Verkäufer nochmal


    wenn es als "frei" gekauft hast - versuchs zurück zu geben


    oder probiers da mal - Unlock Nokia 6060 free by imei online now

  • AW: Nokia 6060 (RH-73) Simlock entfernen - KEIN 6060v (RH-97)!


    Hallo,


    ich soll den Beschränkungscode von meinem 6060 aufheben.
    Kann mir da jemand helfen?


    IMEI 353267012774863
    code 0536024


    Keine Ahnung bei welchem Betreiber das gemeldet war, habs in Österreich gekauft.
    Es soll zukünftig in Deutschland unter E+ betriebn werden.


    Vieln Dank und besten Gruß

  • AW: Nokia 6060 (RH-73) Simlock entfernen - KEIN 6060v (RH-97)!


    Naja,


    hab' ich schon gemacht, aber ich blick da nicht recht durch, da ich nicht weiß in welchem Netz bisher das Handy betrieben wurde.
    Muß man das wissen oder nicht?


    Ich habe schon diverse Codes probiert und der nächste Versuch sollte klappen, sonst ist es wahrscheinlich vorbei mit dem Handy.


    Also,
    hat jemand genau den Code den ich benötige?


    IMEI 353267012774863
    code 0536024


    Dank und Gruß

  • AW: Nokia 6060 (RH-73) Simlock entfernen - KEIN 6060v (RH-97)!


    Den Netzbetreiber muss man wissen, da jeder andere Codes hat und das Handy zudem nur bei einem über Simlock gesperrt sein kann. Zudem- wenn du du schon diverse Codes ausprobiert hast- nach 5 "falschen" Codes wird das Handy komplett gesperrt und ist nur noch kostenpflichtig zu entsperren. Welchen Fehlercode erhälst du?

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Nokia 6060 (RH-73) Simlock entfernen - KEIN 6060v (RH-97)!


    Nach 5 Falscheingaben wird auch der richtige Code nicht mehr angenommen und als falsch deklariert., oder es kommt die Meldung Simsperre kann nicht aufgehoben werden etc.
    So gesehen ist nur die Codeeingabe gesperrt, das Handy funktioniert mit akzeptierten Sims weiterhin.


    @pogi_98
    Du müsstest dich dann an jemanden wenden, der sogenannte Unlocktools besitzt und es kostenpflichtig, komplett entsperrt.

  • AW: nokia 6060 rh 73 bitte hilfe beschränkscode


    in einem Handyshop mit entspr. Hardware- ca 50 Euro -nachfragen-

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!