NiceAlarm-Wecker für N-Serie Geräte

  • Wen der Wecker von Nokia einfach nur nervt, sollte sich das Programm "Nicealarm" ansehen.
    Mit diesem Programm ist es möglich mp3-files als Klingelton zu benutzen und diese in normaler Lautstärke und in voller Länge (einstellbar) abzuspielen.
    Alarme können unterschiedlich definiert werden, z.B. täglich,Arbeitstag, wöchentlich, einmalig, Timer.
    Zu dem Alarm kann eine Nachricht ausgegeben werden und zusätzlich ein Deaktivierungscode eingegeben werden.


    Nachteil ist u.U. , dass das Programm nur in Englisch verfügbar ist und man einen kleinen Obulus für die Vollversion zahlen muss.


    Cu
    Snowy

  • AW: NiceAlarm-Wecker für N-Serie Geräte


    Hallo Snowy- bei den N-Series Geräten benötigt man keine extra Software.
    Der Weckton lässt sich über Einstellungen-Weckton für die gleichen Sounds(MP 3,Video usw) einstellen wie auch die Klingeltöne.Zumindestens geht das bei allen Symbian 6o 3 rd.Editon so.MP s spielen auch in voller Länge ab.


    Auch kann man einstellen wöchentlich,nur alltags und jeden Tag extra einzelnd.


    Diese genannten Optionen sind bereits in der Firmware enthalten.Falls es bei den älteren(N 90,91,92,93,71 usw) noch nicht geht,braucht nur die Firmware upgedated werden

  • AW: NiceAlarm-Wecker für N-Serie Geräte


    Meine machen das leider nicht, obwohl die neuste Software darauf ist.
    Im Gegenteil: Die mp3s brechen nach einer gewissen Zeit ab und dazu werden sie auch noch im ansteigenden Ton abgespielt.
    Darum fand ich das Tool ganz praktisch :)


    Cu
    snowy

  • AW: NiceAlarm-Wecker für N-Serie Geräte


    Das ist allerdings seltsam-ich habe das N 90,93,81 und 95-da gibt es keine Probleme.Was hast du denn für ein Modell?


    Aber egal-wenn es bei Dir Probleme gibt, haben die bestimmt auch andere-dafür ist das Tool natürlich echt gut.

  • AW: NiceAlarm-Wecker für N-Serie Geräte


    denke 7650 bis n72 oder N73 da konnte mann es noch nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!