motorola v980 Problem mit Sprachqualität

  • Moin zusammen! Und wieder ein Problem- Das Motorola V980 meiner Schwiegertochter zickt rum! Mal prima Sprachqualität, mal kaum ein Krächzen, mal Top- Empfang, mal fast gar nicht . . . ! Könnte ein Software- Update oder Ähnliches hier vielleicht Abhilfe schaffen? Das Ding ist auf Vodafone gebrandet. Kein Simlock. Besten Dank schon mal für alle Beiträge!

  • AW: motorola v980


    Wenn du weist, wie ein Software Update geht, dann würde ich es mal probieren. Ansonsten, wenn noch Garantie ist, geh in ein Vodafone Shop und frag da mal nach einem Update oder lass das Gerät tauschen... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: motorola v980


    Zitat von mmurr

    Ach so, sorry- Garantie ist schon länger nicht mehr!


    Hi,


    habe jetzt mal extra nen Motorola Unterforum aufgemacht, da dieser Typ wohl mit am meisten gefragt wird :) Hattest du nicht noch einen Beitrag wegen Software Update heute gepostet :confused: Nicht das mir beim umstellen dieser Beitrag beim verschieben verloren ging?


    Gruß Thomas

  • AW: motorola v980 Problem mit Sprachqualität


    Jetzt geht's! Ich hatte noch wegen Nok 3410- Software nachgefragt, wegen Serienabstürzen bei diesem Typ! Aber die SW für's Mot V980 wäre fast noch wichtiger, weil das Ding eigentlich täglich genutzt wird( z.Z. mit den genannten Einschränkungen).

  • AW: motorola v980 Problem mit Sprachqualität


    Also- wer Probleme mit dem V980 hat, kann einfach mal den Beitrag "Anleitung: Motorola V980 flashen" lesen und Dasselbe versuchen! Bin selbst Neuling, aber DAS habe ich ohne Weiteres geschafft!

  • AW: motorola v980 Problem mit Sprachqualität


    Aber sicher! Bin auch per PN recht gut zu erreichen, also- WENN ICH HELFEN KANN ?!? Bin eigentlich auch immer für Nokia- Unlocks ( D/ CH/ A ) gut!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!