Komisches Problem beim SL 75!

  • Hallo Ihr Technikbegeisterten!

    Ich habe ein SL 75, mit dem ich sehr zufrieden bin!
    Nun habe ich mir ein Bluetooth-Headset angeschafft, da ich beim Autofahren häufiger Telefonieren muß.
    Wenn ich angerufen werde, klingelt das Handy und auch im Headset ist ein Anrufton. Nehme ich den Anruf an, sollte das Handy ruhig sein, oder?
    Nun das Problem: Es ist ruhig, aber der Vibrator bleibt eingeschaltet. Auch nach dem Beenden des Gesprächs Vibriert das Handy ohne Unterlass weiter. Ich muß es ausschalten, wieder einschalten und alles ist normal.:confused:

    Ist das eine Einstellung oder ein Fehlverhalten?

    Vielen Dank für Hilfe!
    Gruß
    Michael

  • AW: Komisches Problem beim SL 75!


    Das ist ein Fehlverhalten. Stelle mal Vibration aus und teste ob es dann trotzdem vibriert mit dem Headset

  • AW: Komisches Problem beim SL 75!


    Hallo textil,

    Danke für die Mithilfe!
    Ich habe heute ohne Vibration telefoniert. Folglich hatte ich das Problem auch nicht. Aber es ist ja nicht in Ordnung so. Wenn ich auf Baustellen unterwegs bin, dann brauche ich die Vibration, da ich das Handy in der Tasche nicht immer höre.
    Gibt es eine Problemlösung, Tipps oder dergleichen?

    Vielen Dank
    Michael

  • AW: Komisches Problem beim SL 75!


    Kann Dir keine Lösung geben, da mitr das Problem noch nicht bekannt ist.Könnte ein Software Fehler sein.
    Mache mal eine Werksrückstellung-vielleicht hilfst. Den Code dazu müsstest du in deiner Anleitung finden.Dabei wird das Handy auf die vom Werk eingestellten Einstellungen zurück gestellt.

  • AW: Komisches Problem beim SL 75!


    Hallo,

    ich werde wohl ein Update der Software machen müssen.
    Dazu muß ich mir aber erst den Kabel besorgen.
    Wenn ich die Vibration abstelle, dann geht es. Ist ein wenig umständlich, aber besser als ein "rasendes" Handy.

    Danke für die Tipps!

    Gruß
    Michael

  • AW: Komisches Problem beim SL 75!


    @MikeH
    Du hast dich vorher erkundigt, ob dieses Headset auch mit dem SL75 kompatibel ist oder hast du irgendein Headset gekauft?
    Im letzteren Fall kann es sein, dass das Headset nicht unterstützt wird und es deshalb zu diesem Fehler kommt.


    Cu
    snowy

  • AW: Komisches Problem beim SL 75!


    Meinst du ein nicht kompatibles Headset kann einen Dauer Vibrations Ton auslösen Snowy?
    Wäre ja echt der Hammer.
    Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil ja die Option Vibration von der Software her ausgeführt wird und deren Einstellung und nicht vom Headset oder?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!