Nokia Maps Lizenz freischalten am Handy ??

  • hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe leider über die Suchefunktion nichts zu dem Thema gefunden und hoffe das Ihr mir helfen könnt. :up:


    Ich habe mir über Nokia Maps zwei Lizenzen für meinen Navigator runtergeladen bzw. gekauft ( bestätigungs Email ist vorhanden ) muß ich den Lizensschlüssel nun im handy eingeben bzw. hinterlegen ?? Wenn ja.... WO ???? Habe nirgend etwas in der Richtung gefunden, habe keinen Unterordner Karten bzw. Lizenzen.....
    wenn ich nun eine Route plane, für das ich eigentlich die Lizenz habe, bekomme ich die Meldung das ich die Sprachführung extra bezahlen muß...
    Und ich dachte das ist mit der Lizenz verbunden !!! Karten sind ja kostenlos..
    Wie gesagt das bezieht sich nur auf Nokia Maps...nicht auf Route 66 ( das ist zu teuer )

  • AW: Nokia Maps Lizenz freischalten am Handy ??


    so, habe nun gefunden wo man den Lizenzschl. eingeben kann, wenn ich nun aber die Navigation starte....kommt die Meldung das die Sprachsteuerung kostenpflichtig ist :down: Lizenzen sind eingegeben und aktiviert, und sogar noch einm aktualisiert..:motz:

  • AW: Nokia Maps Lizenz freischalten am Handy ??


    sehr komisch vieleicht liegt ein fehler bei nokia vor würde denn per email schreiben dauert 2 tage bei der telefonhotline kommmst nie durch
    hatte selber mal probleme

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia Maps Lizenz freischalten am Handy ??


    Der Nokia Maps Loader hat oben 2 Tabs:
    1.)für Maps und 2. für Voices. Hast du beide runtergeladen und installiert?
    Hast Du für die Aktivierung eine Internetverbindung hergestellt?


    Evtl. musst du noch im Nokia Maps Loader zur Nutzung
    von Lizenzen von zusätzlichen Diensten und Funktionen auswählen: Optionen > Extras > Meine Lizenzen > Aktualisieren(um diese dann nutzen zu können)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!