Motorola RAZR V3-Display, MMS

  • Wie kann man das Display von innen reinigen, meines hat Staub darunter.
    Und was kann der Fehler sein, dass ich keine MMS senden kann? Weder an ein Handy noch an eine E-Mail Adresse. Bei den Fotos handelt es sich um gerade fotografierte.

  • AW: Motorola RAZR V3-Display, MMS


    Das Display kannst du von innen nicht- zumindestens nicht selbst-reinigen.
    Nein Staub oder Schmutz im Display beeinträchtigen nicht die Funktion des Handys oder MMS.
    Um deine Frage zu beantworten bitte Folgendes:
    1. Hast du die Sim und den Netzbetreiber gewechselt?
    2. Ist es eine neue Sim von einem Discounter
    wenn ja bitte poste mal den Netzbetreiber und den Provider.
    3. Konntest du früher MMS versenden?

  • AW: Motorola RAZR V3-Display, MMS


    Hallo, ich habe das Handy von jemanden gekauft, es war ein Vodafone Vertrag nehme ich an. Ich habe eine Prepaidkarte von T-Mobile, habe die Profile mir von T-Mobile senden lassen, so kann ich auch ins Internet.

  • AW: Motorola RAZR V3-Display, MMS


    Hast Du sie per SMS bekommen? Wenn ja müssen sie installiert (gespeichert)werden. Wenn nein hier ein Link,wie Du sie einstellen musst:


    [url=http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html]Handy Konfiguration | T-Mobile[/url]
    Das sollte z.B. die SMS-Kurzmitteilunszentralnummer in deinem Handy bei T-Mobile sein:
    +491710760000

  • AW: Motorola RAZR V3-Display, MMS


    Ja, die Profile hab ich per SMS erhalten und auch gespeichert, denke auch daß es richtig ist, denn danach habe ich Klingeltöne geladen und bin in das Internet problemlos gekommen. Ich kann halt nur keine Nachrichten mit eingefügtem Bild senden.

  • AW: Motorola RAZR V3-Display, MMS


    Aha-jetzt kommen wir der Sache schon näher-bisher war nichtvon Nachrichten mit Bild die Rede!
    Kann es sein, das deine Bilder, die Du anfügen willst, zu gross sind-was erhälst Du für eine Anzeige?
    In der Regel sollten Bilder nicht gösser als 3o KB sein für den Nachrichtenversand.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!