• AW: SMS Adressen


    Ich verstehe nicht ganz-2 x dieselbe Adresse als Anzeige wenn du auf senden gehst??

  • AW: SMS Adressen


    Ja 2x dieselbe Adresse
    z.B. wenn ich eine SMS gesendet habe an eine Adresse und der oder die antwortet mir und ich will wieder zurückantworten dann steht die Adresse 2x mal da!

  • AW: SMS Adressen


    Aha-ich glaube jetzt verstehe ich-wenn du eine SMS versendest, wird diese samt Adresse gespeichert.Ausserdem wird im Telefon gespeichert, an welche Adresse du zuletzt gesendet hast.
    Solange du die versendete SMS nicht aus den Nachrichtenausgang löscht,greift wahrscheinlich das Telefon beim Versenden auf diese wieder zu.


    Mache mal eine Werksrückstellung mit den Handy.

  • AW: SMS Adressen


    Hallo,


    man kann doch nicht jedesmal wenn man eine SMS versendet hat wieder eine Werksrückstellung machen!Stell dir mal vor jemand will SMS an 50 verschiedene Adressen schicken und hat dann nachher alle doppelt in der Adressenliste, das kann´s doch nicht.


    Gibt´s keine andere Möglichkeit?

  • AW: SMS Adressen


    Nein-so war das nicht gemeint-die Werksrückstellung soll Dein Handy auf den ursprünglichen Werkszustand zurück setzen- einmalig. Um zu sehen ob dann das Problem weiterhin besteht!

  • AW: SMS Adressen


    Kann ich mir nicht erklären-letzter Versuch-kopiere mal alle Telefonbucheinträge auf die Sim und probiere es dann nochmal.

  • AW: SMS Adressen


    Ja dann kopiere sie halt mal rüber ins Telefonbuch.
    Gibt es eine Extra Menü Funktion für.(Schau mal in deine Anleitung-evtl.unter Kontakte)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!