Immer noch das V980

  • Hallo zusammen wieder einmal! Irgendwie könnte ich immer noch einen Link gebrauchen, unter dem ich brauchbare Software für das V980 bekomme, zum kompletten Softwareupdate. Das Handy spinnt immer mehr rum und ist fast nicht mehr zu gebrauchen! Ein normaler Reset (Werkseinstellungen!) hat's leider nicht gebracht. Kann mir da jemand weiterhelfen?!? Besten Dabk schon mal!

  • AW: Immer noch das V980


    Hat sich erledigt, danke! Im gsmfreeboard habe ich Alles gefunden, was ich brauchte! Und siehe da, nach dem Flashen funktioniert Alles wieder, wie Es soll!

  • AW: Immer noch das V980


    Sind leider noch ein kleines Forum, deswegen haben wir leider nicht so viele Spezialisten als Stammuser wie wo anderst.


    Könntest aber trotzdem mal den Link der Software posten, evtl. hat jemand anderes ja mal das gleiche anliegen.


    Gruß Thomas

  • AW: Immer noch das V980


    Kein Link posten, sondern lieber mal eine NooB Anleitung (evtl. mit Bildern) schreiben, dazu die Soft (RSD-Lite) und ein FlashFile packen und uploaden - das wäre eine Maßnahme... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Immer noch das V980


    Moin! Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie ich euch Files uploaden kann, ansonsten hätte ich für diesen Fall das Komplettpaket. Aber ihr könnt mir ja einen Tip geben wie's geht! Bis dahin habe ich erstmal eine "Kurzanleitung" verfasst und die benötigten Dateien benannt! Gerne auch als Upload- aber . . .

  • AW: Immer noch das V980


    @mmurr
    Wie groß würde denn deine Zusammenstellung werden?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!