T630 - Sicherheitscode vergessen

  • Tach


    Hab nun schon einige foren durch, aber nie was richtiges gefunden.


    Und zwar hab ich nen T630 vor 2 Jahren gekauft, und den Sicherheitscode geändert. Dann hab ichs eben mal ausgemacht und seit dem isses ausgeschalten da ich mich nicht mehr an den code erinnern kann!


    Hab aber auch keinen kassenzettel mehr vom handy und dort wo ichs gekauft hab stehts auch ned drin dass es meines ist soi dass ich es einschicken kann!


    Aber soweit ich weis gibts ja ne software wo man den sicherheitscode per datenkabel und pc rausfinden kann


    Nun die frage: weis des hier wer bzw is wer im besitzt von sowas?


    schonmal danke im voraus


    mfg beasty

  • AW: T630 - Sicherheitscode vergessen


    Hast du das Datenkabel schon? Wenn du es extra dafür anschaffen müsstest, wäre es vielleicht besser es so wie "K750i" zu machen.


    Evtl. hast du ja auch ein anderes Sony Ericsson mit Datenkabel das zu deinem Typ passt :confused:

  • AW: T630 - Sicherheitscode vergessen


    Zitat von K750i

    Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch mal.
    geh eibfach zu einem handgeschäft und die machen dir das dann für 5 euro


    hab ich shcon versucht, bei 5 oder 6 handy geschäften, macht keiner bei mir :/


    Zitat von Webmaster

    Hast du das Datenkabel schon? Wenn du es extra dafür anschaffen müsstest, wäre es vielleicht besser es so wie "K750i" zu machen.


    Evtl. hast du ja auch ein anderes Sony Ericsson mit Datenkabel das zu deinem Typ passt :confused:


    Datenkabel hab ich da, hatte auch son prog gefunden aber erst danach gesehn dass ma da credits kaufen muss mit kredit karte oder so wo ich ja nicht besitze

  • AW: T630 - Sicherheitscode vergessen


    @beasty
    Probier es doch mal mit PBB Cracked. Entweder unter Read all Codes oder Clear User Code.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: T630 - Sicherheitscode vergessen


    Versuch es mal mit dem HIER, kann dir aber nicht versprechen, ob es mit einem normalen Datenkabel funktioniert... :confused:


    EDIT: Link geändert, da der erste wohl ein FAKE war!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: T630 - Sicherheitscode vergessen


    hmmm


    da kommt nun:
    Connect to phone
    ERROR: Phone not power up


    kann ja handy ned anmachen nur pin und bei sicherheitscode geht nichts mehr weiter

  • AW: T630 - Sicherheitscode vergessen


    Hoffe, du hast den neuen Download genommen?!


    Wenn Connect to Phone kommt, soll man nur kurz die Anschalttaste betätigen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: T630 - Sicherheitscode vergessen


    jo beide nun..


    also es komtm bei beiden des selbe..


    aber mit nem andren prog komm ich aufs handy aber eben ned weit wegen sicherheitscode..
    Hab des original se datenkabel für com anschluss (wenns hilft?!)

  • AW: T630 - Sicherheitscode vergessen


    Also, mit dem original funktionierts dann doch nicht... :( Dann brauchst du ein flash/unlockfähiges Kabel, damit sollte es funktionieren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: T630 - Sicherheitscode vergessen


    Entweder HIER oder HIER, kannst du dir aussuchen... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: T630 - Sicherheitscode vergessen


    @baerle81
    Der sollte 0000 sein...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!