o2 surf stick frage...

  • ich habe ein paar fragen zu diesem o2 surf stick:


    habe ich da überall mit empfang? weil ich komme viel im land herum und da habe ich das nötig.
    hat das schon jemand?
    wie läuft das genau mit der rechnung? da steht ja einiges aber sooo genau habe ich das nicht durchschaut.

  • AW: o2 surf stick frage...


    Wie das mit der Rechnung läuft müsste ich auch erst bei o2 erfahren- aber was den Empfang betrifft, ist es der Gleiche wie auch der GSM Empfangsbereich.UTMS Handys empfangen auch nicht, wenn kein Netz da ist

  • AW: o2 surf stick frage...


    Also ich denke mal das Handling wird schon recht angenehm sein,
    und in Sachen Empfang denke ich, dass besonders in Ballungsgebieten
    keine Probleme autreten sollten....

  • AW: o2 surf stick frage...


    weil ich echt kein bock habe zu rechnen, flat muss schon sein.
    und kennt sich jemand n bisschen aus was die abdeckung angeht? ist ja auch wichtig, bzw. gibts noch irgendwelche nachteile bei dem stick? ist das handling cool?

  • AW: o2 surf stick frage...


    Also ich denke mal das Handling wird schon recht angenehm sein,
    und in Sachen Empfang denke ich, dass besonders in Ballungsgebieten
    keine Probleme autreten sollten....


    Mehr kann ich zum Thema Handling und Empang leider nicht sagen....
    Werd mir wie's ausschaut aber auch einen zulegen und dann kann ich
    gern mal berichten.

  • AW: o2 surf stick frage...


    Ja- er kostet dann allerdings so um die 100 Euro so viel ich erfahren konnte

  • AW: o2 surf stick frage...


    zum thema Abdeckung: O2 ist da nicht so toll. Die GSM Abdeckung geht, bzw. man wird zu T_mobie umgebucht
    aber UMTS ist nicht gut ausgebaut. In Ballungsgebieten kein Problem, teilweise sogar HSDPA aber auf dem land ist vodafone oder T_mobile empfehlenswerter.
    Um halbwegs angenehm zu surfen braucht man schon mindestens EDGE....
    Ein TIpp: instaliere dir den SAFARI Browser von apple (kostenlos zum download) der ist extrem schnell, bei selber internetgeschwindigkeit bist du damit deutlich schneller als bei windows.


    Da du viel am Land bist würde ich eher etwas mehr zahlen und T_mobile bzw. vodafone wählen.
    vodafone ist vom UMTS nochmal ein bissle besser als T_mobile dafür hat T_mobile flöchendeckend EDGE - beivodafone hast du in einigen gebieten nur gsm.



    edit: anstatt eines surfstick kannst du auch fast jedes aktuelle Multimedia Handy nehmen. Geht ziemlich einfach. Ich schreibe diesen Beitrag gerade mit der kombination Base Internetflat und Nokia N82 als Modem...

  • AW: o2 surf stick frage...


    ich komme viel im land herum...


    In Ballungsgebieten kein Problem, teilweise sogar HSDPA aber auf dem land ist vodafone oder T_mobile empfehlenswerter.


    Da du viel am Land bist würde ich eher etwas mehr zahlen und T_mobile bzw. vodafone wählen.


    Hellas hat doch nur geschrieben, dass er viel rumkommt.
    Daraus geht für mich in keinster Weise hervor, dass er
    auch unbedingt viel aufm Land ist...


    Ich komm auch viel rum: Hamburg Berlin Frankfurt München...
    Weißt was ich mein oda???

  • AW: o2 surf stick frage...


    Nehm doch einfach den Stick mit Vertrag und probier ihn aus. Den kann man einen Monat testen und innerhalb diesen Monates ohne angaben von Gründen kündigen. Naja, Anschlusspreis und Grundgebühren werden bis Deaktivierungsdatum trotzdem berechnet, aber man bindet sich nicht gleich zwei Jahre, kann des erstmal ausprobieren, wie des läuft.

  • AW: o2 surf stick frage...


    Hallo,


    also ich habe mittlerweile seit ca. 3 Monaten einen solchen Stick und bin extrem zufrieden damit. Konnte ihn auch im Urlaub (allerdings innerhalb von Deutschland) nutzen und habe so wichtige Mails nicht verpasst (und ein paar Spielergebnisse-wer will schon die Spiele des eigenen Vereins verpasen ;) )
    Ist gar nicht mehr wegzudenken mein Stick :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!